Thema: Heckklappe Notentriegelung.... wo

wedotherest - 27.6.2023 um 16:06

... letztes WE wollte ich mal die Norentriegelung der hinteren Klappe ausprobieren. Aber ich finde da nix.
Latr Handbuch soll da irgendwo eine Metallschlaufe zum ziehen hinter dem Fahrersitz sein.
Da find ich aber nix........

Gruß, Jörg


matti-lux - 27.6.2023 um 17:53

Zitat:
wedotherest hat geschrieben: ... letztes WE wollte ich mal die Norentriegelung der hinteren Klappe ausprobieren. Aber ich finde da nix.
Latr Handbuch soll da irgendwo eine Metallschlaufe zum ziehen hinter dem Fahrersitz sein.
Da find ich aber nix........

Gruß, Jörg

Doch da ist was: hinter Sitz ist der Teppich ca. 2x4cm eingeschnitten. Darunter ist die Metallschlaufe versteckt.


wedotherest - 27.6.2023 um 19:38

Ich such morgen nochmal.


SmartRoadsterCoupe - 28.6.2023 um 06:58


wedotherest - 28.6.2023 um 07:45

Vielen Dank für das Bild. Jetzt weiss ich auch warum ich das nicht gefunden habe.
Mit einer starken Taschenlampe konnte ich die Umrisse erahnen.
Die "Klappe" wr schlicht und ergreifend nicht durch gestanzt. Ich musste das mit einem Cuttermesser nachschneiden. Jetzt ist das Ding auch zugänglich.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38839