Thema: Empfohlene Werkstätten für Verdeckreparatur in Bodenseenähe

freddytheroadster2022 - 15.10.2022 um 13:05

Servus,
ich brauch jetzt auch ein neues Verdeck weil mein Roadster Coupe sich für den Uboot Modus entschieden hat.
Allerdings wäre ich froh wenn man mir hier im Forum eine Werkstatt empfehlen könnte, die möglichst nahe am Bodensee liegt, da ich für eine 700 Euro Reparatur keine 300 Euro Sprit verfahren möchte.
Sollte es nichts im Umkreis geben bei dem ich unter 800 Euro wegkomme habe ich ein Angebot bekommen meinen Roadster gegen einen R171 SLK 200K zu tauschen.......

Danke schonmal im Vorraus.....


Neoelectric - 15.10.2022 um 20:04

Am Bodensee ist mir keiner bekannt. Im Saarland gäbe es eine sehr kompetente Werkstatt, die dir sicher weiter helfen kann.

Und mal ehrlich, einen R171? Wer den besseren Deal bei dem Tausch macht, dürfte klar sein


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38743