Thema: Gebrauchtes TLE

366 - 30.6.2022 um 06:56

Ein Hallo in die Runde ich suche ein Gebrauchtes TLE bitte nur komplett. Ich brauche für meine Kugel einen ATM und bei die Firma bei der ich ihn holen möchte möchte das Alte TLE haben .
Kann mir einer von Euch da Helfen ?
Nähere Angaben per PN .
Gruß 366 (Jürgen )


SmartRoadsterCoupe - 30.6.2022 um 09:59

Welchen Sinn macht es, nen gebrauchtes TLE zu nehmen, wenn es neu gerade mal 25¤ kostet?


366 - 30.6.2022 um 19:55

@SmartRoadsterCoupe
Schreib mir bitte mal eine PN dann zeige ich dir für was ich das gebrauchte brauche es kann ja auch kaput sein es sollte nur komplett sein .
Und bevor du so etwas schreibst würde ich erstmal fragen warum . Ein Mitglied hier weiß warum . Nur ich möchte es halt nicht ans große Brett nageln .


Techmodrome - 30.6.2022 um 20:53

Nächste Woche hab ich Eines.
Und ja, ich weiß es, warum er es braucht.


SmartyBB - 2.7.2022 um 15:42

Ein Schelm, wer...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38685