Thema: smart roadster neuesVerdeck

alexundmarita - 13.1.2022 um 18:05

Hallo ich bin neu bei euch.
Mein Smart Roadster hat ein undichtes Verdeck.
weiss jemand, ob sich eine Werkstatt in der Nähe von Bielefeld,sich damit gut auskennt??


murphy - 13.1.2022 um 19:28

Schau mal hier:
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=38183&pid=443940#pid443940


Bis denne murphy


SmartRoadsterCoupe - 14.1.2022 um 10:07

Melde dich


lea - 10.9.2022 um 11:12

Hallo zusammen
Laaaaang ist es her…doch wir wollen wieder einen Roadie anschaffen
Allerdings ist das Verdeck kaputt, d.h. es tut sich nix, laut Gespräch mit dem Händler.
Ansonsten soll das Verdeck unbeschadet sein.
Leider haben wir es noch nicht geschafft, den Smartie selbst unter Augenschein zu nehmen.
Die Eckdaten passen aber alle.
Jedoch haben wir nur so nen blassen Schimmer, was so ne Reparatur kosten wird…und das scheint doch nen 1000er zu sein, oder?
Gerne nehmen wir „Hinweise“ an, wer uns fachmännisch/fräuisch unterstützen kann!
Das wäre toll
Vielen Dank!
Euch allen ne gute Fahrt
Ps. Wir kommen aus der Ecke Bielefeld/ bzw Ruhrgebiet


SmartRoadsterCoupe - 10.9.2022 um 12:54

Lea, Du hast ne SMS von mir


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38576