Thema: Kontakt SAM löten

remoli - 18.12.2021 um 11:18

Wer hat mir bitte einen Kontakt, wo ich das SAM meines Roady zum nachlöten zusenden kann.

Danke !


Neoelectric - 18.12.2021 um 14:45

Schreib mal Kartfahrer (München) oder derFalk (Wupperthal) an.


DerFalk - 19.12.2021 um 09:23

Wuppertal Wupperthal ist in Südafrika


Neoelectric - 19.12.2021 um 14:30

Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Wuppertal Wupperthal ist in Südafrika


kartfahrer - 22.12.2021 um 21:09

Yep. Stehe auch bereit wieder eins zu retten :-)


cimmerier - 10.2.2022 um 20:04

Guten Abend,

ich häng mich hier mal rein...
Tatsächlich hats mich jetzt wohl auch erwischt.
Angefangen letztes Jahr im April: auf der Autobahn einfach ausgeangen, lustigerweise aber auch gleich wieder an gegangen...
Aber schon lustig, linke spur und dann motor aus... da kommt man schon ins rudern... :-)
da wars noch sehr sporadisch, aber im Okober wars dnn jede Ausfahrt (Saison, wird nicht mehr so oft beweg)... Auch an der Ampel einfach ausgegangen, konnte bisher aber immer gleich wieder gestartet werden und hat dann erstmal wieder funktionier.. Balken im Dispay hatte ich bisher nicht beobachtet, aber evt. bei der Hektik auch übersehen....
Muss auch sagen, hab das Spassmobil seit 2006 und das SAM ist noch original, da wurde bisher nie was gemacht...
Ich tippe also nach allem was ich so gelesen habe auf das SAM oder habt Ihr andere Ideen?

Vielen Dank und Grüße aus Nürnberg

Stefan


DerFalk - 11.2.2022 um 09:13

Wird auch die SAM rein. Kannst dich ja mal melden, ggf kann ich dir helfen.


cimmerier - 11.2.2022 um 17:11

hehe, wollen vielleicht schon, aber können eher nicht....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38563