Thema: Ein neuer aus Essen

Anubis - 17.6.2021 um 13:52

Tach die Damen und Herren (wird hier Genderneutral gesprochen?)

Ich bin Marco, bin 37 Jahre und komme aus dem schö.....ich komme aus Essen und bin seit kurzem Besitzer eines Smart Roadster aus 2005.
Farbe Blau, 120.000 auf der Uhr und alles in allem in einem sehr guten Zustand. Verdeck ist noch das erste, sieht aber aus wie neu. Einziges kleines problem ist, dass ich den Türgriff Innen immer nach unten drücken muss um die Tür zu öffnen. Wollte mich hier aber mal schlau machen.

Bewegt wird der kleine erstmal in Essen und Umgebung, ab Oktober wird er dann eher die Richtung Bremen zu sehen sein, bin dann dort oben in einem Logistikbatallion stationiert.

In unserer Garage befindet sich aktuell noch eine Suzuki GSXR 1000 und ein Ford Mustang aus 2017.

Auf eine gute Zeit.

Gruß Marco


kosso_olli - 17.6.2021 um 14:21

Zitat:
Anubis hat geschrieben: Tach die Damen und Herren (wird hier Genderneutral gesprochen?)

Auf gar keinen Fall.
Herzlich Willkommen!


Neoelectric - 17.6.2021 um 17:27

Moin an den Soldaten,

wilkommen im Club.

MkG Sven


DerFalk - 18.6.2021 um 08:10

Willkommen

Zu deinem Problem: Da ist der Stift aus der oberen Halterung an der Türgriffmechanik rausgerutscht. Kann man versuchen mit einer Spitzzange wieder reinzuschieben. Dafür den Griff ziehen, dann solltest du ein kleines Metallstiftdingen sehen


Herweger - 6.1.2022 um 11:55

Grüß dich!

Verrückt, ein paar Monate später im Oktober, habe ich mir auch einen Roadster zugelegt! Und dann auch einen in blau aus 2003, mit ~112.000 auf der Uhr und bin ebenfalls aus Essen. Vielleicht sieht man sich ja mal in unserer "schönen" Stadt Essen

Beste Grüße!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38474