Thema: Guten Tach aussem Pott

wavemaster86 - 7.6.2021 um 13:25

Hi zusammen,

Ich bin seit knapp einem Monat Besitzer eines Roadster Coupes.
Bei Kauf war der Turbo Ölfeucht laut TÜV Bericht nach einer Probefahrt wars dann eher Ölregen .
Aber Ich schraube sehr gerne und habe das als Anlass genommen den kleinen zu zerlegen und aufzufrischen.

Er macht einfach Spaß.

Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß Simon


Neoelectric - 7.6.2021 um 13:43

Moin Simon,

wilkommen im Club und viel Erfolg beim Schrauben aber vorallem viel Spaß beim Fahren!


Roadinho - 7.6.2021 um 15:54

Tach und Moin in meine alte Heimat!Glückwunsch, Roadster Coupe ist immer eine gute Wahl!


wavemaster86 - 7.6.2021 um 16:44

Vielen Dank.

Selten so viel Spaß auf öffentlichen Straßen gehabt.

Gruß Simon


DerFalk - 8.6.2021 um 04:28

Herzlich Willkommen bei uns


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38467