Thema: Vorstellung

Nivek75 - 25.4.2021 um 11:52

Hallo zusammen,
bin neu hier.
Komme aus Waiblingen bei Stuttgart, 45 Jahre alt und demnächst stolzer Besitzer eines SR.

Heute Probefahrt gemacht und gleich zugesagt. Mehr zu mir und meinem Roadster gibt es, wenn ich ihn gekauft habe.

Gruß
Kevin


Rob-van-Robson - 25.4.2021 um 18:32

Hallo Kevin,

Gratuliere zum Kauf.
Hast du noch ein paar Details wie km, Ausstattung, Motorisierung, usw. Oder eventuell ein paar Bilder?

Gruß Robert


Nivek75 - 29.4.2021 um 15:43

Hallo Robert,
klar. Kommt alles, sobald ich ihn endlich habe. Muss noch bis Sonntag warten.

Hätte allerdings schon diverse Fragen. Ist ja klar. Warum sonst meldet man sich in einem Forum an.

Mir fehlt der Tempomat und Schaltwippen. Gibt es eine Werkstatt oder Schrauber im Stuttgarter Umland, welche bei der Nachrüstung unterstützten?

Gr
Kevin


Rik11 - 1.5.2021 um 06:42

Zitat:
Nivek75 hat geschrieben: Hallo zusammen,
bin neu hier.
Komme aus Waiblingen bei Stuttgart, 45 Jahre alt und demnächst stolzer Besitzer eines SR.

Heute Probefahrt gemacht und gleich zugesagt. Mehr zu mir und meinem Roadster gibt es, wenn ich ihn gekauft habe.

Gruß
Kevin

Glückwunsch.

Tolles kleines Spaßauto.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38439