Thema: Vorstellung

Hellbert - 23.12.2020 um 08:45

Hallo Leute,
ich möchte mich mal offiziell vorstellen.
ich bin der Stefan aus Sprockhövel. Das liegt am Rande des bergischen Landes, direkt neben Wuppertal.
Ich bin lange den 450er Passion mit Brabus Umbau gefahren und habe den jetzt an meinen Sohnemann abgetreten. Als Ersatz hab ich mir jetzt ne 452er Baustelle gekauft. Hat einige Schäden, ist aber auch kein Alltagsauto sondern eher ein Hobby. Ich schraube schon seit min 30 Jahren an Autos und Motorrädern, hab eigene Werkstatt gehabt und bin jahrelang als Mechaniker in Rennsport tätig gewesen.
Ich hofee hier vieleicht den ein oder anderen zu treffen mit dem man sich austauschen kann und vieleicht dn ein oder anderen Tip zu bekommen und auch zu geben.
Ich freu mich.


Roady180284 - 28.12.2020 um 22:24

Hi ich bin auch neu hier! Martin aus der Nähe von Freiburg. mein Fuhrpark umfasst einen 2005er 450er als cabrio in lime green, ein 2005er roadster Coupé in schwarz Silber und seit Oktober einen collectors edition aus 2006 - yippiiiii endlich! Ich suche hierzu Gleichgesinnte- würde gerne mal mit mehreren ausfahren! Liebe Grüße und ich freue mich auf Antwort, Martin


DerFalk - 29.12.2020 um 06:08

Herzlich Willkommen ihr beide, ich bin aus Wuppertal Also wenigstens für Hellbert ums Eck


Hellbert - 29.12.2020 um 09:16

Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Herzlich Willkommen ihr beide, ich bin aus Wuppertal Also wenigstens für Hellbert ums Eck

das ist ja schon ml guuut jemanden in seiner Nähe zu wissen. Vielleicht trifft man sich mal...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38346