Thema: Hallo

LUPO452 - 29.11.2020 um 12:21

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich mich hier im Forum umgeschaut und bin begeistert über die vielen Tipps und Tricks rund um die Smarties
Ich bin nicht wirklich ein Schrauber, aber das eine oder andere bekomme ich schon hin.

Angeregt durch meine Frau, die schon seit einigen Jahren einen Smart Roadster fährt, habe ich mir im Frühjahr 2020 auch einen Roadster 60kw zugelegt und es macht schon wirklich Spaß damit durch das Bergische Land (oder auch weiter) zu fahren.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Bleibt gesund,
LUPO


ducbiker - 29.11.2020 um 14:21

Einen schönen 1.Advent wünsche ich Euch und viel Spaß mit Euren Smarties !


DerFalk - 29.11.2020 um 14:39

Von mir ein herzliches Willkommen und ebenfalls einen Gruß zurück aus dem Bergischem Land


AC - 29.11.2020 um 21:31

Auch von mir Willkommen


LUPO452 - 29.11.2020 um 22:29

Vielen Dank!
Auch ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.


Austrian-Roady - 30.11.2020 um 08:22

Hallo Lupo, willkommen hier im Forum! Herzliche Grüße aus dem bergigen Land.


roadsterfrosch - 1.12.2020 um 07:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
De roadsterfrosch


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38334