Thema: Was ist unter dem Mitteltunnel

wedotherest - 9.10.2020 um 07:20

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was (hinten zwischen den Sitzlehnen) unter dem Mitteltunnel ist.
Hintergrund der Frage ist folgender.
Meine Mittelarmlehne ist nur ziemlich weit vorne an der Handbremsverkleidung verschraubt und wackelt natürlich ziemlich.
Ich würde zur stabilisierung nun gerne hinten noch eine Schraube zur Verstärkung setzen.
Will aber natürlich vermeiden da irgendwelche Leitungen oder Kabel anzubohren.


Techmodrome - 9.10.2020 um 09:24

Wasserleitungen, Handbremsseile, Klimaleitungen.


wedotherest - 9.10.2020 um 09:57

Danke. Dann mache ich das nicht blind, sondern wenn der Unterboden mal wieder ab ist.


Joymachine - 10.10.2020 um 12:54

Hi, die Handbremse sitzt auf einem Blech was darunter etwas Luft hat.
Habe das bei mir damals ausgebaut wo ich mir die Brabus Armlehne eingebaut habe und dazu gleich das dazugehörige Blech mit verbaut habe.

Hier ein Bild wo das Blech auch zu sehen ist.
https://www.drive2.com/l/556173389455163762/


wedotherest - 10.10.2020 um 16:05

Na, das sieht ja super aus. Da ist ja reichlich Platz.
Die Bohrung würde ja ziemlich weit hinten in dem Blech sitzen wo der Handbremshebel
angeschraubt ist.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38301