Thema: Vorstellung

elrid - 16.7.2020 um 08:22

Moin ich Christian (54)habe vor drei Wochen mit meiner Tochter das Projekt "SR 2003" begonnen.
Der kleine fuhr zuletzt im Bereich MG, nun im Bereich NE.

Wir sind erstmal noch in der suche und finde Phase und reparieren vorerst selbst was wir finden.

Erste Etappe alles zu richten bis zum September für die Smart-Times .

Gruß C


kartfahrer - 16.7.2020 um 11:31

Hi,

coole Sache: Vater-Tochter Projekt.
Viel Glück und Spass damit!

LG, Peter


AC - 18.7.2020 um 18:45

viel Spaß bei dem netten Familienprojekt


Neoelectric - 19.7.2020 um 21:32

Viel Erfolg! Aber die Smart Times sollte doch Anfang August statt finden? Oder ist sie der Umstände wegen verschoben worden?


elrid - 23.7.2020 um 22:39

@ Neolectric für mich ist Monat August der 8te monat im Jahr

Smart times in Zeeland ist 4.9.2020......

(werd zwar nicht n pracht SR vorführen...... aber dabei sein ist alles


Neoelectric - 24.7.2020 um 00:49

Was du meinst ist die Roadster Times! Die smart times wird dieses Jahr, meine ich, vom smart club polen veranstaltet, da Smart die Veranstaltung nicht mehr ausführt.


Vince - 24.7.2020 um 11:58

Moin,

jo, genau, und nach Zeeland dürfen nur Roadster hin

greetz, Vince


Neoelectric - 27.7.2020 um 11:45

Zitat:
jo, genau, und nach Zeeland dürfen nur Roadster hin

Ui, wie elitär.


SmartRoadsterCoupe - 27.7.2020 um 13:24

Zitat:
Vince hat geschrieben:

jo, genau, und nach Zeeland dürfen nur Roadster hin
Letztes Jahr sah ich aber auch nen Crossblade auf der Roadster Times Huup huup


killerbarbie - 27.7.2020 um 19:09

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:
Zitat:
: Huup huup

Hahaha....


elrid - 27.7.2020 um 20:22

danke allen für die nette Begrüßung.

und ja ich meine die Roadster Times in Zeeland.

Hab es aber abgeschrieben den SR in einen "vernünftigen" Zustand dort zu parken.
gibt doch mehr zu renovieren als gedacht.

besser ich bleib im Umkreis von 3 KM stehen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38219