Thema: Aufkleber "Smartmove Assistance" (alte Version)

Drivesmart - 14.7.2020 um 10:29

Im Zuge meines "Refresh" würde ich gerne diesen Aufkleber erneuern.

Ich habe noch die alte Version, die beim Coupe von innen am oberen Rand der Heckscheibe geklebt war und links einen kleinen Kran abgebildet hatte.

Leider gibt es diesen alten Aufkleber nicht mehr im SC. Unter der alten Teilenummer läuft jetzt ein etwas anderer Aufkleber, der von oben aufgeklebt wird.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den alten Aufkleber oder hat noch so einen übrig?


derMaik - 14.7.2020 um 17:21

meinst du diese hier?

https://1drv.ms/u/s!ApEd3BcAV4x6hvN8WOOkbFnCUqRqqA

Hab jetzt leider keine Zeit mich mit Bilderhostern zu beschäftigen. Deshalb son blöder Link.

Grüsse aus Thüringen...


Drivesmart - 14.7.2020 um 19:29

Das hier ist der alte Aufkleber:



So sieht der Aufkleber jetzt aus.



Könnte ich ja noch mit leben, aber ich will etwas, was unter der Scheibe klebt.


Drivesmart - 14.12.2020 um 19:33

Den alten Aufkleber gibt es noch bei Ed Smart:

https://www.edsmartparts.nl/en/jolisearch?s=Aufkleber+smartmove

Den habe ich mir bestellt. Da braucht es also erst mal keine Nachfertigung.


Techmodrome - 15.12.2020 um 11:44

Funktioniert die Telefonnummer eigentlich noch?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38217