Thema: Hallo in die Runde

wedotherest - 16.6.2020 um 10:35

Hallo,
ich wollte mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg, ich bin 57 Jahre alt und hab mir nun nach vielen Jahren ein kelines Träumchen erfüllt und bin seit letzter Woche Besitzer eines gepflegten 2005er Roadster Cabrio mit 107tkm. Wohnen tu ich in Schemmerhofen bei Biberach an der Riß.
Da ich alle meine Fahrzeuge (momentan 6 Motorräder und 2 Autos) selbst pflege und repariere werde ich hier wohl die eine oder andere Frage stellen.
Aber jetzt werde ich mich hier erst mal bissle einlesen.


kartfahrer - 16.6.2020 um 12:24

Hallo Jörg,

willkommen und viel Spass mit dem Flitzer!

LG, Peter


wedotherest - 16.6.2020 um 13:30

Danke.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38192