Thema: Allgemeine Frage zum Forum

abdel2604 - 27.5.2020 um 12:32

Hallo Leute,

ich bin heute das erste mal hier im Forum. Ich habe dem Herrn Matthias Falk eine pn geschrieben. Aber ich hab wirklich keinen Plan, wo ich diese Nachricht wieder finden würde und falls er antwortet wo ich diese Nachricht dann finde. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Abdel


Techmodrome - 27.5.2020 um 13:52

Willkommen im Club!

Leider wird bei dieser alten Forensoftware ausgehende PN nicht gespeichert, das lässt sich auch nicht in der Software ändern.


abdel2604 - 27.5.2020 um 14:03

also wenn ich eine Frage an jemanden habe muss ich ein Thema erstellen?


Techmodrome - 27.5.2020 um 14:46

Nein, kannst ihm eine PN schicken, kein Problem. Gesendete PN werden halt nicht gespeichert, ansonsten aber läuft das ganz normal wie in anderen Boards auch.
Dafür gibt es hier bei den empfangenen PN kein Limit, kannst so viele Speichern wie du willst.


matti-lux - 27.5.2020 um 17:47

Zitat:
abdel2604 hat geschrieben: Hallo Leute,

ich bin heute das erste mal hier im Forum. Ich habe dem Herrn Matthias Falk eine pn geschrieben. Aber ich hab wirklich keinen Plan, wo ich diese Nachricht wieder finden würde und falls er antwortet wo ich diese Nachricht dann finde. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Abdel

Links im Bildschirm unter "wer ist online" steht " es gibt # private Nachrichten

Viel Spaß
M


abdel2604 - 27.5.2020 um 19:19

Okay danke euch Leute


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38171