Thema: 10 Jahre Smart Roadster Szene

roadsterfrosch - 8.1.2020 um 18:50

Hallo Ihr Verrückten.

Geschafft !!!

Im Januar 2010 sind meine liebe Frau uns ich mit unserem Roadi das erste mal zu einem Treffen der
Smart Roadster Szene gefahren.
Bei Minus 5 Grad und strahlendem Sonnnenschein ging es mit einer großen Kanne Tee nach Mannheim.
Der Rest ist Geschichte.
Viele Tolle Stunden haben wir mit Euch verbracht. Viele super Nette Leutchen kennen gelernt.
Dafür einmal von uns Vielen Dank !!!
Mal sehen wie lange das noch geht.
Euer roadsterfrosch


Vince - 9.1.2020 um 21:12

Moin Uwe,

Glückwunsch zum 10jährigen
Und das geht hoffentlich noch recht lange.

Wir sehen uns am 01.06.

LG, Vince


DerFalk - 10.1.2020 um 05:13

Auch von mir Glückwunsch, ich bin erst nächstes Jahr dran

Genau, bis zum Treffen


Techmodrome - 10.1.2020 um 05:44

Supiiiii!

Bei mir sind es jetzt 15 Jahre.
Wie die Zeit wegrennt...


AC - 11.1.2020 um 19:19

Glückwunsch Euch

Bei mir sinds fast 2 Jahre

Aber sehr spaßige Zeit


SmartyBB - 12.1.2020 um 11:31

Uwe, Gratulation auch von mir !

Bei mir sind es mit dem Roadster mittlerweile 13 Jahre und in Summe 21 Jahre, die ich mit Smart unterwegs bin. Vor dem Roadster hatte ich einen FF und sieben 450er. (4x Cabrio und 3x Coupe)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=38020