Thema: Schlüssel verunfallt

Banditbiker1200 - 20.9.2019 um 12:23

servus,
hab meinen Schlüssel auf dem Autodach liegen lassen (Startknopf).
Wurde wieder gefunden, allerdings sind ein paar Autos drüber gefahren und natülich geht er nict mehr.
Jetzt hab ich einen komlpletten Schlüssel mit Chip bestellt. Was kann man da machen?
Zum SC fahren? Ich hab kein Delphi, auch keinen Laptop usw.
Mit dem Schlüssel komm ich zwar in's Auto, aber kann nicht starten wg. des Startknopfes.
Ich hätte gerne einen Backup Schlüssel, wenn der andere nicht funktioniert.

Gruß
Banditbiker


Neoelectric - 20.9.2019 um 16:44

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Der Schlüssel kann angelernt werden. Vielleicht meldet sich ja einer, ansonsten musst du zu Mercedes/Smart.


Banditbiker1200 - 20.9.2019 um 17:11

München


SmartRoadsterCoupe - 20.9.2019 um 20:36

Wieso investiert man nicht einfach 40¤ in ein Delphi, ist somit unabhängig vom überteuerten SC und kann auch noch alle anderen PKW damit "verarzten"


Neoelectric - 21.9.2019 um 07:22

Dann schreib bitte auch ehrlicher Weise dazu, dass es sich bei dem 40¤ Modell um eine China Kopie handelt und nicht um das originale System Delphi, das deutlich teurer daher kommt!

Ausserdem schrieb er, dass er auch keinen Laptop besitzt. Ergo kommt der noch oben drauf. Er möchte doch einfach nur den Schlüssel anlernen?!

Mit München hätte ich dir fast weiter helfen können, allerdings werde ich wohl mein Studium dort abbrechen und die Verbeamtung annehmen.


Banditbiker1200 - 21.9.2019 um 10:37

Danke einstweilen


Klaus - 25.9.2019 um 13:47

Ich muss mir auch dringend einen Ersatzschlüssel inklusive Elektronik besorgen, weil der Originale beinahe zerstört wurde, und ich den Ersatz nicht mehr finde. Gibt es die nur im SC zu bestellen ?


Banditbiker1200 - 25.9.2019 um 16:01

Klaus,

hab Dir eine PN geschrieben.

Für meinen Schlüssel hab ich was gefunden. Ist somit erledigt.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=37950