Thema: Neuen Schlüssel machen lassen.

Blechweg - 18.6.2019 um 17:19

Moin Gemeinde, hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist sich im Smart Center einen neuen Schlüssen nach machen zu lassen?
Habe meinen leider in der Ostsee versenkt.


Skeptiker - 18.6.2019 um 17:58

Sicher ist es das - nur nicht gerade günstig.
Schlüsselbart, Schlüsselgehäuse mit Elektronik, anlernen...


DerFalk - 18.6.2019 um 18:19

Liegt bei Smart um die 160,-

Dann lieber einen Nachbau für 15-20 Euro aus Amazon und den Bart bei Mr. Minit oder wie die alle heissen fräsen lassen... falls du noch einen 2. hast zum kopieren....


Blechweg - 18.6.2019 um 18:54

Danke, für die Antworten.
Ja eine 2. Schlüssel habe ich zum Glück noch, und Rohlinge gibt es ja auch in der Bucht.
Aber was ist dann mit der Elektronik?


roadie1949 - 18.6.2019 um 19:37

Moin, Schlüssel mit Elektronik gibt es auch in der Bucht, geht auch ein Gebrauchter und bei den Smart Piraten in Lübeck anlernen lassen.


Blechweg - 18.6.2019 um 19:52

Super, danke für den Tipp.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=37872