Thema: Änfängerfrage: Wofür ist diese Halterung?

Osmosis - 11.3.2019 um 19:13

Hallo zusammen,
wir haben uns einen kleinen Traum vom Roadster erfüllt und sind hier schon fleißig am lesen und hoffen, dass wir bald in der Materie fit sind. Das Auto macht auf jedenfall viel Spaß.

Was ist das für eine Halterung/Kabel hinter dem Fahrersitz?


matti-lux - 11.3.2019 um 19:20

Hallo,
sieht aus als wäre das die Halterung vom Grundig CD-Wechsler für Smart.
Lg
Matthias


blackmatzek - 12.3.2019 um 07:55

Jo, Steuerkabel lugt da ja auch noch unter'm Teppich vor ...


Osmosis - 12.3.2019 um 21:24

Vielen Dank für die Info! Nun bin ich schlauer und kann die Halterung andersweitig nutzen. Nun weis ich such wofür das Kabel ist 😃! Es wundert mich nur das die Halterung da ist und auch das Kabel, weil das Original Radio was wir mit Code dazu bekommen haben keinen Rückschluss auf einen Wechsler zulässt. Auch in der Mittelkonsole sind keine Dischalterungen 🤷♂. Die suchen wir nämlich gerade, weil eine Becherhalterung echt schön wäre...


Osmosis - 22.3.2019 um 07:25

Ist dann von dem Runden Stecker bei der Halterung, dies hier das Gegendtück hinter dem Bordcomputer (lag da lose rum)?


Dude - 22.3.2019 um 08:10

Das könnte durchaus sein, der ist nicht Serie und sieht so aus, also ob er in den entsprechenden Sockel passt.

schau auch mal hier
https://www.evilution.co.uk/index.php?menu=ice&mod=1247


blackmatzek - 22.3.2019 um 08:28

Ja, ist er, kann ich bestätigen !


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=37740