Thema: S: geübten Schrauber in Gegend Graz oder Wels

ruok - 12.6.2017 um 06:07

Hallo Kollegen!

Als studierter Maschinenbauer bin ich technisch eher der Theoretiker, durchaus aber an praktischen Arbeiten interessiert - leider scheiterts ein bisschen an der Erfahrung im Schrauben und vor Allem auch an gutem Werkzeug.

Da bei meinem Roadie nun ein paar Dinge anstehen, die ich gerne unter beaufsichtigter und unterstützter Eigenleistung machen möchte, würd ich einen (Hobby)-Schrauber suchen, der mich (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) unterstützen möchte.
Konkrete To-Do-List: ABS Ringe hinten (beide), Scheibenwaschwasser-Pumpe fkt. nicht, Keilriemen quietscht unmittelbar nach dem Starten für ca. 5 Sek, möglicherweise Tausch nötig.

Gibt es also wen aus der Grazer Gegend oder aus der Gegend Wels-Passau, der mir da behilflich sein könnte?
glg Christian


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=36566