Thema: Nachruf auf Gabi Burkhardt

roadsterfrosch - 31.5.2017 um 11:36

Hallo,
mit großer Bestürzung und Trauer möchte ich euch mitteilen,
das unsere langjährige Begleiterin im Smart Roadster Club


Gabriele Burkhardt (Smartlady)

gestern nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Viele erinnern sich noch an den Spruch auf Ihrem Auto:
"Jage nicht, was du nicht töten kannst."

Wir werden Gabi in guter Erinnerung behalten.


Vince - 31.5.2017 um 12:01

... letztes Jahr hab ich noch mit ihr gequatscht.

Jetzt ist ihre Fahrt zuende, schade, viel zu früh, wie immer halt





Vince


AluonkelMaik - 31.5.2017 um 12:56

RIP


Tomor008 - 31.5.2017 um 12:58

Ja letztes Jahr war sie noch gut drauf,da werde ich das HT wohl sehr in Ehren halten,ist quasi unverkäuflich geworden.
Am WE hab ichs so nebenbei mitbekommen wies um sie steht.Hauptsache sie musste nicht lange leiden.Scheiß Krebs.
Machs gut Gabi.

Gruß


murphy - 31.5.2017 um 13:44

Wir haben Gabi vor 4 Jahren beim Froschtreffen kennengelernt, sie hat uns zum übernachten zu sich eingeladen, wir hatten so viel Spaß mit ihr.
Gabi war eine ganz liebe, wir werden sie vermissen und in guter Erinnerung behalten.

Gabi schau auf uns herab und pass auf uns auf.
Wir sehen uns irgendwann wieder.

Deine Sandra & Klaus



knoetter - 31.5.2017 um 13:50

Auch ich habe unsere SmartLady Gabi noch auffem Schirm,habe sie zweimal beim Frosch getroffen.
Auf dem Treffen erfuhr ich von Killerbarbie,dass sie Krebs im Endstadium hat...
Rest in Piece und mach da oben einen frisch mit Peggy!


SmartRoadsterCoupe - 31.5.2017 um 13:52


killerbarbie - 31.5.2017 um 14:03

Es fehlen mir einfach die Worte....

Mir tut es auch schrecklich, schrecklich leid!
Gabi war eine außergewöhnliche Person, sie wird mir immer gut in Erinnerung bleiben...


Ruhe in Frieden, liebe Gabi!


Zapfestreich89 - 31.5.2017 um 14:42

Oh man. Gabi war wirklich klasse.
Mein Beileid auch den Hinterbliebenen.

Gruß Zapfe


MrFist - 31.5.2017 um 15:31

ich kannte sie leider nicht,
aber von euren äußerungen muß sie ein sehr sympahtischer mensch gewesen sein.

R.I.P
:-(


Techmodrome - 31.5.2017 um 16:00

Da geht es mir wie Tomor08 - das Roadsterbag Kofferset ist somit unverkäuflich geworden.

Ruhe in Frieden!


Doddi - 31.5.2017 um 16:47

so ist das leben. die liebsten und guten menschen gehen leider viel zu früh.
menschen die man nicht braucht werden hingegen 1000 jahre alt.
ich hab Gabi auch vor vier jahren kennen gelernt und mit ihr immer eine schöne zeit gehabt wenn ich bei ihr war. leider soll es jetzt nicht mehr sein. ich halte dich in erinnerung und schau auf uns. du bist jetzt mein schutzengel.
machs gut Gabi, du wirst uns fehlen.


jj66 - 31.5.2017 um 17:18

Ruhe in Frieden Gabi ...... werden den Spruch im Gedanken behalten




"jage nicht was du nicht töten kannst"

RIP

S&M


flockmann - 31.5.2017 um 17:34

Ich kannte Gabi auch nicht. Aber es ist immer sehr schwer jemanden aus seinem Umfeld zu verlieren.
Ich werde eine Kerze für Sie anzünden an ihr Gedenken.
R.I.P.


DerFalk - 31.5.2017 um 18:06



R.I.P.


Cobold - 31.5.2017 um 19:23

ich bin fassungslos


pike-88 - 31.5.2017 um 20:36


R.I.P. Smartlady


Pitchblack - 1.6.2017 um 05:58



R.I.P Gabi

Gitte & Markus


babymann - 3.6.2017 um 08:38

Oh man, jetzt bin ich mal nach langer Zeit mal wieder hier und lese das :-(
Ich bin fertig und fassungslos...mir fehlen gerade die Worte!
Soviele lustige Treffen mit ihr, unzählige schöne Telefonate usw.

Ruhe in Frieden meine Freundin!
Gibt es schon einen Beisetzungstermin, fahren welche da hin um ihr die letzte Ehre zu erweisen?
Wenn ja bin ich klar dabei

Ich kann und möchte das einfach nicht glauben :-(


Roadi13 - 3.6.2017 um 22:43

...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=36538