Thema: Steinschlag Schutz hintere Kotfluegel

ZOK - 15.5.2017 um 19:02

Sers,
Bin auf der Suche nach den "alten" Vorlagen für die Steinschlag Schutzfolie
aus dem alten Board.de.....bzw. war es ja ein Folierer der das fertige Set angeboten
hat in den verschiedensten Varianten: nur Koti-Schutzfolie mit oder ohne Brabus Schweller...usw....

Ich meine der User damals hieß: Max Mustermann...(????)

Weiß noch jemand wer das war bzw. hat noch jemand die Kontaktdaten...?

Daniel


SmartRoadsterCoupe - 15.5.2017 um 20:33

Du meinst sicher Dirk, von wrap attack. Er hatte auch die Aufkleber für die Blinker/Nebler gemacht. Komme nicht auf seinen Nickname


DerFalk - 16.5.2017 um 04:22

"The Dug" vielleicht?

http://wrap-attack.de/wrapattack/


ZOK - 16.5.2017 um 04:30

Nope....den meine ich nicht....den Dirk von Wrap attack kenn ich...

Ich sag ja, da gab es im alten Board einen der hatte sich so Plotter Vorlagen gemacht
da konntest glaub von den Serien Schwellern, 3 verschiedene Varianten
und von mit den Brabus schwellern 2 Varianten auswählen...

Techmo müsste das auch noch wissen....

Daniel


Cobold - 16.5.2017 um 11:34

Stimmt, das gab es mal. Aber das alte Board inkl. aller Inhalte ist ja komplett über den Jordan gegangen. Ach herrje, wieviele Jahr ist das schon her? :-o


Techmodrome - 16.5.2017 um 17:58

Kann mich leider auch nicht mehr erinnern.


SmartRoadsterCoupe - 16.5.2017 um 20:45

Zitat:
Cobold hat geschrieben: Ach herrje, wieviele Jahr ist das schon her? :-o
Muß 2009 gewesen sein


Techmodrome - 16.5.2017 um 21:04

CR Modelltechnik


murphy - 17.5.2017 um 08:47

https://www.berlin-tuning.com/de/smart-roadster-typ-452/carbonparts/carbon-
steinschlagschutz-roadster-schwarz


und hier:

http://www.smart-roadster-club.de/user.php/modules.php?op=modload&name=
XForum&file=viewthread&tid=14453&pid=174786


SmartyBB - 17.5.2017 um 10:02

@ Zok,
danke für die Eröffnung des "Freds" nach unserer Unterhaltung...

Ich suche eigentlich nicht eine eine "Carbon-Variante" zum aufpappen, sondern lediglich jemand,
der in Besitz einer Schablone ist, so dass man sich die Folie selbst zuschneiden kann.


schraubelocka - 17.5.2017 um 10:47

Mahlzeit,

wenn ihr selbst kleben wollt ...
https://www.foliencenter24.com/knifeless-tape-fur-messerloses-schneiden-von
-folien.html

oder
https://www.amazon.de/10mx3mm-WrapCutTM-schneiden-Cuttermesser-schont/dp/B0
0MJ0ZU0Y


So klappt es die Konturen ganz genau, nach Wunsch und ohne Schaden am Auto zu schneiden.

Gruß Mark


SmartyBB - 17.5.2017 um 18:46

Danke. Ein guter Tipp!

Damit könnte es auch ohne Schablonen gehen...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=36487