Thema: Verrücktes Russland – Wide body liberty Walk Roadster

zoerfie - 18.2.2017 um 22:23

Crazy... Bei 1:09 gehts los

https://www.youtube.com/watch?v=PzKv5ESTCi0


tottimon - 19.2.2017 um 13:51

Mobile Fischluft Bügelstation mit Lotus Lenkrad :-)


Banditbiker1200 - 19.2.2017 um 13:53

Tief - Breit - Fett...


Bobbycar - 19.2.2017 um 15:00

Bis auf das Bügelbrett nicht schlecht......


Tomor008 - 19.2.2017 um 17:21

Das ist doch kein Bügelbrett,ist abklappbar und somit nen Rückwärtsschneeschieber.

Gruß


pedalpusher - 19.2.2017 um 18:21

Mal 'ne andere Art auszusteigen bei ca. 6:30.


Doddi - 19.2.2017 um 20:17

wieso? mach ich immer so. spart einergie und man verrenkt sich nicht den rücken.


L0B0 - 19.2.2017 um 21:16

..Jepp.. der eine oder andere Kollege ist bei mir auch schon auf sehr ähnliche Art und Weise ausgestiegen.


corollali - 20.2.2017 um 08:08

bis auf das Bügelbrett finde ich ihn auch nicht schlecht.....irgendwie gefällt mir die Radstellung vorne nicht , aber die Verbreiterung ist harmonisch gelungen.


ruok - 20.2.2017 um 08:46

Also die Konstellation, dass die Felgen breiter als die Reifen sind, der Felgenrand also drüber hinaussteht, gefällt mir bei keinem Auto - sieht wirklich bescheiden aus, find ich.
Von dem mal abgesehen, sehr kratzgefährdet.
Außerdem hoppelt das Auto herum, ganz klar viel zu hart - auf einer Rennstrecke eine Katastrophe.
Und mit Sommerreifen im Schnee herumfahren? In Österreich würde man da aus dem Auto gefotzt werden - völlig zurecht.


Bobbycar - 20.2.2017 um 08:54

......ok. Sommerreifen im Schnee sind wirklich grenzwertig!!
Um dies auszugleichen hat der Eigentümer aber seinen Ziegenbart optisch zu 100% auf den Pelzrand der Kapuze abgestimmt..... das sieht noch stimmiger aus als viele Sachen, die er an seinem Auto gebastelt hat....


pedalpusher - 21.2.2017 um 14:25

@ruok

Definiere 'aus dem Auto gefotzt'


Klaus - 21.2.2017 um 15:00

Ist österreichisch für schlagen, eher so bitchslap-mässig.


ruok - 21.2.2017 um 16:03

Genau.
"Fotze" bedeutet im österreichischen/süddeutschen Sprachraum: Mund, untere Gesichtshälfte (eher vulgär)
"eine gefotzt kriegen" , "wen fotzen", oder "wem eine Fotze geben" bedeutet schlichtweg ->
"Backpflaume" (Gott, klingt das komisch...)

"Fotze" als vulgärer Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil ist übrigens hier nicht gebräuchlich - dafür haben wir keine derartig abwertenden Ausdrücke, eher verniedlichende (völlig zurecht, wie ich finde)


Bobbycar - 21.2.2017 um 16:08

Fotzenhobel= Mundharmonika.....
Wenn man bei uns ein Mädel fragt, ob sie einen Fotzenhobel dabei hat, kriegt man eine gescheuert......


sewa - 21.2.2017 um 18:02

die kotflügel hätte ich auch gern.


Vince - 21.2.2017 um 21:00

Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: Fotzenhobel= Mundharmonika.....
Wenn man bei uns ein Mädel fragt, ob sie einen Fotzenhobel dabei hat, kriegt man eine gescheuert......

... jepp, so is dat

LG, Vince


SoEinenWillIchAuch - 21.2.2017 um 23:40

Das sind halt professionelle Videokünstler!

Der Smarty findet dabei eher eine untergeordnete Rolle:

https://www.youtube.com/user/shimfoto/videos


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=36169