Thema: Neue Smartnutzerin

Simone - 7.1.2017 um 14:51

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits einen Smart Roadster als Coupe besessen habe, und ihn leider beim Kauf eines Neuwagens vor 2 Jahren in Zahlung gegeben hatten, versprach mein Mann mir zu Weihnachten einen anderen zu besorgen (ok, mit Preisgrenze aber besser als nix).

Wir haben ein Roadster Coupe mit Vollausstattung aus 2004 in schwarz gefunden, hat 160.000 km auf der Uhr. Das Auto wird eine Sommerfahrzeug und Spassmobil. Der Wagen fährt sehr gut, jedoch sind manche Teile recht abgenutzt und sollten ersetzt werden, wie z. B. der Schaltknauf und der Teppich rund um die Motorabdeckung, wer da Ersatz liegen hat kann sich gern per PN melden.

Soweit zu mir, ich werde jetzt erstmal das Forum studieren.

Liebe Grüße

Simone

[Bearbeitet am 7/1/2017 von Simone]


SRCinSE - 7.1.2017 um 16:13

Jo, dann erstmal herzlich Willkommen zurück zum Roady und hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Allzeit gute Fahrt mit der kleinen Regendiva.

LG
SRBinSE

Geschrieben am Tag 68 des Winterschlafes 2016/17 meiner xclusiven Flachkugel.


Roadi13 - 7.1.2017 um 20:49

jo von mir auch nen herzliches willkommen

gruss roadi


Bobbycar - 8.1.2017 um 13:38

Hallo Simone.
Herzlich willkommen im Club!
Aus welcher Gegens kommst Du?
Grüße aus dem Rheinland
Jürgen


HeikoS - 9.1.2017 um 10:57

Moin Simone, hast PN.
LG HeikoS


Simone - 9.1.2017 um 16:45

Hallo zusammen,

gibt es im Forum ein bekanntes Problem mit Firefox?
Konnte mich mit dem Browser zwar anmelden (steht da Anmeldung erfolgreich), aber im Forum selbst steht "du bist nicht angemeldet", ich kann somit nur lesen.

Habe einen letzten Versuch mit dem Internet Explorer gemacht und es geht
(bin blond, hoffe nicht das es daran liegt)

Ich komme mit Familie aus Würzburg, vielen Dank für die netten Begrüßungen.


Simone


-Hecki- - 9.1.2017 um 16:48

allmecht ne fr'angge


sewa - 9.1.2017 um 18:14

ich verwende nur firefox und habe keine probleme.


Techmodrome - 10.1.2017 um 07:04

Cache leeren, eventuell auch den Cookie löschen, Ff auf den neuesten Stand bringen.
Ich nutze Ff ohne Probleme!


Vince - 10.1.2017 um 09:55

moin,

herzlich willkommen hier, Simone, und viele Grüße aus dem Münsterland in den Süden

BTW: nutze auch nur den Feuerfuchs, ohne Probs

LG, Vince


OliG - 10.1.2017 um 15:21

Hi Simone,

Herzlichst Willkommen bei uns nicht immer ganz dichten

Viel spaß mit deinem QP und allzeit Knitterfreie Fahrt.

Smarte Grüße ausm Landkreis LB

OliG


blackbaron551 - 10.1.2017 um 17:56

Würrrzburrrg? Da kommt mein SL her... wie der Ami sagt: heartly welcome!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=36084