Thema: Bodensee-Allgäu-Delphi-User hier ???

chk11 - 6.10.2016 um 19:16

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen SRC mit leider nur einem Schlüssel. Bin gerade dabei, mir nen weiteren Schlüssel zu organisieren, befürchte nur, dass es nicht so leicht wird, den im SmartCenter einlernen zu lassen (die wollen ja ihren eigenen verkaufen). Daher höflichst die Frage: Jemand hier aus dem Raum Bodensee/Allgäu, der mi nen Schlüssel anlernen könnte ??

Beste Grüße aus der Ecke FN
Christoph


Doddi - 6.10.2016 um 20:05

zum anlernen musst du beide ufos, der bart muss nicht dabei sein, zur hand haben. es wird eine neue codierung eingespielt und somit ist das nicht vorhandene ufo für dein roadie unbrauchbar. das sc will dir da keinen neuen schlüssel verkaufen. die wollen dann nur fürs anlernen knete.
grüße


roadie1949 - 6.10.2016 um 21:53

Müsste auch jede MB Werkstatt können.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35821