Thema: TLE Hilfe gesucht :)

Roadi13 - 2.9.2016 um 18:25

moin,

hab mir gestern im smart center leonberg das TLE geholt und bin mit dem austausch vorhin angefangen, mir ist allerdings was echt doofes passiert hab nen parkplatz in ner tiefgarage, musste dann als ich es fast raus hatte nochmal nach oben in meine wohnung und hab mich auf der treppe aufs näschen gelegt :/ stand der dinge TLE bis auf das letzte stück vom unteren schlauch raus, neues hier liegen und beim sturz nen finger angebrochen ... jetzt habs ich problem dass ich dass nicht mehr reinsetzen kann und ich den kleinen ja am montag wieder brauch ...

meine frage jetzt, kommt jmd aus raum böblingen der das schonmal gemacht hat und mir das reinsetzen würde damit ich am montag brav zur arbeit fahren kann? wäre echt dankbar, kaffee und nen döner gibts auch dazu

gruss roadi


Roadi13 - 2.9.2016 um 19:23

Push


Bobbycar - 2.9.2016 um 19:34

....wenn sich hier keiner melden sollte, telefonier mal mit dem ADAC.... Eventuell können die Dir helfen. Du bist in der Tiefgarage liegengeblieben ... Sollte funktionieren....


Roadi13 - 2.9.2016 um 21:04

gluab ned dass die mir den rest vom schlauch abziehen und das neue TLE aufstecken, so tolerant sind die ja nun auch ned, weil das wäre dann ja ne reguläre reperatur und keine panne ..naja mal schauen vllt hab ich ja glück und jmd meldet sich hier der sich opfert


x-ray - 3.9.2016 um 05:11

Du hast eine PN


roadie1949 - 4.9.2016 um 19:27

und ???


Roadi13 - 5.9.2016 um 19:38

Alles klar bekomm, nen Nachbar hats gemacht aber hatte nachher noch nen schönes Treffen mit x-ray an der Motorworld in Böblingen incl Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Probefahrten


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35716