Thema: Bosch, oder das Schicksal des Smart Roadster

M.D.W.74 - 7.5.2016 um 06:32

Gestern hatte ich diese Webebeilage in der Zeitung, traurig oder lustig, was meint ihr?
Lg




[Bearbeitet am 7/5/2016 von M.D.W.74]


SRCinSE - 7.5.2016 um 06:36

Verlinktes Bild ist bisher noch nicht sichtbar ....


SmartRoadsterCoupe - 7.5.2016 um 07:16

Ich finde es irgendwie komisch das man auf so ein Auto wie den Smart Roadster kommt. Vielleicht baer auch weil 85% der Bevölkerung den nicht kennen und als Spielzeug assoziieren


L0B0 - 7.5.2016 um 07:29

Moin,

finde ich gar nicht komisch.. ist doch ein interessantes Auto, gerade für Kinderaugen.

..ausserdem gibts imer was zu schrauben am Roadster

Gruß, Jörg


die-pille62 - 7.5.2016 um 08:17

Hura, ist doch prima
Stellt sich mir nur noch die Frage, wann die Ravensburger Roadster Edition auf den Markt kommt


Phin - 7.5.2016 um 11:45

Eieiei! Hoffentlich haben die dafür keinen brauchbaren Roadster zerlegt...

Wohnt einer am Bodensee? Dann könnt ihr ja mal gucken!

http://www.spieleland.de/de/entdecken/neuheiten/bosch-car-service-werkstatt
welt/index.html


Phin - 13.5.2016 um 05:37

Ich konnte ja nicht anders und musste mal hinschreiben...

Zitat:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Neuheit Bosch Car Service Werkstattwelt. Natürlich haben wir hierfür fahrtüchtige Fahrzeuge verwendet, es sind alles Originalfahrzeuge. Lediglich die Reifen + Schrauben wurden aus Plastik nachgebaut, um sie für Kinder nutzbar zu machen.


Drivesmart - 13.5.2016 um 12:44

Man muss auch nur drei Schrauben pro Rad lösen, das ist dann weniger zeitaufwändig als bei anderen Autos!

Außerdem: Kinder lieben den Roadster - das wissen wir ja!


Minotaurus - 13.5.2016 um 13:47

Pah! Zeitaufwändig... Bei der Göttlichen "Deesse" musste man dazu nur EINE Schraube lösen!


Bobbycar - 13.5.2016 um 13:50

.....was hätten die denn sonst nehmen sollen?
Einen SUV vielleicht?
Davon wiegt doch bereits ein Rad soviel wie bei unseren Roadster Motor mit Getriebe.....
......da brechen sich die Kleinen beim Hochheben die Ärmchen ....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35234