Thema: Und noch ein Neuer

JackHB - 6.5.2016 um 11:24

Moin,

und wieder gibt es einen neuen Infizierten.. mich

Fragt mich nicht wieso und warum es ein Smart Roadster geworden ist.. ich weiß es nicht.
Die Idee, nach 6 Jahren Fahrrad, auch mal wieder ein Auto zu fahren, kam über Nacht. Obwohl das Budget sehr schmal war (ich weiß, falsches Auto) und ich von Technik auch nicht wirklich Ahnung habe (immer noch falsches Auto) sollte es trotzdem kein 08/15 Auto werden. Tja.. und da kam ich durch Zufall auf den kleinen Roadster.. eine Probefahrt.. (richtiges Auto) und ich wollte so einen.. und einen Klick weiter fand ich auch das Auto was ich wollte.

Gesagt, tun getan und jetzt steht er seit 4 Wochen bei mir in Bremen.


roadie1949 - 6.5.2016 um 11:26


Rallofax - 6.5.2016 um 11:40

Na dann herzlich willkommen

Dann kuck öfter mal ins Forum, die nächste Bremer Tour mit Stammtisch hab ich schon in Planung.

Hier kannst Du den Rest der "verrückten Nordländer" kennenlernen und jede Menge Infos zu deinem neuen abholen.


Doddi - 6.5.2016 um 18:00

willkommen und grüße aus thüringen.


Bobbycar - 6.5.2016 um 20:19

Grüße aus dem Rheinland (und Bayern)


Joachim.Scheffer - 7.5.2016 um 08:22

Moin!

So soll es sein!!!

Spaß macht er immer.....also: Gute Fahrt und viel Freude!!!

Gruß aus dem Norden,
Joachim


Joymachine - 8.5.2016 um 16:57

Auch schöne Willkommensgrüße aus Bayern.

Das Auto macht einfach nur Spaß bei dem Wetter.


Smart-Roadster - 8.5.2016 um 17:24

Zitat:
Joymachine hat geschrieben: Auch schöne Willkommensgrüße aus Bayern.

Das Auto macht einfach nur Spaß bei dem Wetter.
Woher bist na aus Bayern?
Willkommen


roadsterfrosch - 10.5.2016 um 04:44

Willkommen auch aus dem schönen Kraichgau.
PI....Pinneberg. Hihi...da gibbet ein schönes Kennzeichen. Pi-Pi....
Viel Spaß mit dem Roadi


kissy2004 - 10.5.2016 um 07:56

Auch von meiner Seite aus ein herzlich Willkommen hier im Club.


cooper - 10.5.2016 um 08:40

moin moin aus Schleswig

lg cooper


Minotaurus - 10.5.2016 um 11:15

Willkommen hier in diesem Irrenhaus!
Und denk' dir nix, hier sind alle ein bisschen Ballaballa (würden wir sonst alte Smart fahren?)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35232