Thema: Neues Mitglied

EmJotA - 11.4.2016 um 08:09

Seid gegrüßt,

Einige von Euch habe ich schon am Sa. bei der Berliner Frühstücksrunde kennengelernt, für den Rest eine kleine Vorstellung.

Ich fahre seid nun 3 Jahren einen 2003er jack black Wickeltisch im Originalzustand mit 102Tkm.
Probleme hatte ich in der Zeit eigendlich nicht wirklich, abgesehen von den üblichen Verdächtigen... Klimarohre, Lenkwinkelsensor und leicher Wassereinbruch.

Bin immernoch gerne mit dem Smartie unterwegs und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.


Skeptiker - 11.4.2016 um 08:16

Dann erst mal ein
Herzlich willkommen!


SRCinSE - 11.4.2016 um 08:55

Jepp, dann sei auch Du ganz herzlich hier willkommen im Club der der nicht immer und überall ganz Dichten.

Weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.


cooper - 11.4.2016 um 10:02

Moin Moin aus Schleswig - Holstein...


lg cooper


roadie1949 - 11.4.2016 um 18:11

Moin


Smart-Roadster - 11.4.2016 um 19:53

Willkommen. Wo hast na an leichten Wassereinbruch?


Doddi - 11.4.2016 um 22:38

richtige entscheidung
grüße aus thüringen


EmJotA - 12.4.2016 um 08:18

@Smart-Roadster,
leichen Wasseinbruch hatte ich:
1) Hinter dem Fahrersitz, lief die B-Säule runter
2) Spiegeldreiecke
3) Fahrerfußraum, an der Dichtung unter der Tür.

Ist alles soweit behoben, hat aber ein weig gedauert.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35057