Thema: sammelbestellung softtop

MrFist - 6.4.2016 um 07:12

ZUR INFO

moin, in der facebook gruppe SR-IG Smart Roadster Interessengemeinschaft
wird eine sammelbestellung bei einem sattler gemacht,zwecks softtop.
wurde wohl schon ein guter preis ausgehandelt..

evt ist ja auch hier interesse vorhanden.

beste grüße


Pitchblack - 6.4.2016 um 07:26

ja habe ich..bin aber nicht im Facebook..weiß man schon wie hoch der Preis ist?


deraltesack - 6.4.2016 um 07:32

An der Gruppe habe ich mich auch angemeldet aber noch keine Antwort erhalten.


DocSnow - 6.4.2016 um 07:55

Da ich kein FB habe und es auch nicht vorhabe mich anzumelden, würde ich darum bitten alle relevanten Informationen hier einzustellen.

Danke und Grüße


MrFist - 6.4.2016 um 07:57

sobald es weiter infos gibt,melde ich mich...


Cobold - 6.4.2016 um 08:41

Ich bin auch interessiert, aber das hab ich auch fb ja schon geschrieben :-) bin mal gespannt.


Smart-Roadster - 6.4.2016 um 10:30

Sobald ich alles schriftlich habe, informiere ich euch alle.
Mache des im Schweizer Board auch noch öffentlich.


MrFist - 6.4.2016 um 11:03

Zitat:
Smart-Roadster hat geschrieben: Sobald ich alles schriftlich habe, informiere ich euch alle.
Mache des im Schweizer Board auch noch öffentlich.

ah,du bist das.....
dann ist ja alles im grünen!!!
:-)


Cobold - 6.4.2016 um 13:10

es fügt sich alles zusammen ;-)


kosso_olli - 6.4.2016 um 13:53

Hätte ebenfalls Interesse. Bei mir löst sich so langsam das Softtop von den Spriegeln.


Vince - 6.4.2016 um 14:50

Moin,

ich hätte dann gerne eins in dunkelblau

LG, Vince


sundriver - 6.4.2016 um 15:03

... einfach nicht behandeln, dann wird es in der Sonne von ganz allein grau


Tomor008 - 7.4.2016 um 10:09

Leider bin ich never bei Facebock,kannste mal bitte sagen,wie der Fahrplan so ungefähr aussieht?
Sonnenlandstoff?
Farben?
Komplette Kassette versenden oder nur das reine Verdeck?
Interesse anmeld.

Gruß

Mich würde ja besonders Orange faszinieren.Gänge da,selbst mit Aufpreis,was?


kartfahrer - 7.4.2016 um 14:43

würd mich grundsätzlich auch interessieren.

LG, Peter


Smart-Roadster - 7.4.2016 um 14:58

So Mail ist raus, an den, der uns die Softtops baut. Brauch nur noch die Rückmail von ihm, das alles i.O. ist, was ich ausgehandelt habe. Das Verdeck gibts in schwarz, rot oder dunkelblau . Das Verdeck muss dann versendet werden, oder man kann es in 66352 Großrosseln / Karlsbrunn einbauen lassen.
Bitte wartet noch ab, dann starte ich eine Sammelbestellung.


Klaus - 7.4.2016 um 15:43

Sind dann die Kleinteile der Mechanik dabei, oder wird das vom alten Verdeck übernommen ? Da könnte nach 12 Jahren ja das eine oder andere gebrochen sein.


Smart-Roadster - 7.4.2016 um 15:49

Mei seit doch ned so ungeduldig. In kürze bekommt ihr alle Infos.


HeikoS - 7.4.2016 um 17:27

Bin ggf. auch dabei.
Gruß HeikoS


don_zorro - 10.4.2016 um 01:56

Hi,
finde die Gruppe in FB leider nicht, gebt bitte auch mir Bescheid, wenn es hierzu Infos gibt!
Viele Gruesse .... Zorro


Cobold - 10.4.2016 um 06:14

Die FB-Gruppe findest Du hier: https://www.facebook.com/groups/untterlandcrew/


Phin - 10.4.2016 um 07:42

404 :p

Oder meinst du https://www.facebook.com/groups/tczu1/?fref=ts ? Mehr finde ich unter dem Namen nicht.


Cobold - 10.4.2016 um 09:08

Sehe gerade, dass die Gruppe von privat auf geheim umgestellt wurde. Dann geht's nur per Einladung.


Techmodrome - 10.4.2016 um 13:01

THomas hatte damals "was probiert" und dann gemerkt, das ab einer bestimmten Userzahl er nicht mehr
von "geheim" auf "öffentlich" wechseln kann


don_zorro - 10.4.2016 um 14:41

Hmm..kann man sich nun an der Sammelbestellung beteiligen?


Cobold - 10.4.2016 um 16:22

Zitat:
don_zorro hat geschrieben:
Hmm..kann man sich nun an der Sammelbestellung beteiligen?
Ja klar, hier geht's lang: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=35051


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35031