Thema: Roadster-Test Top Gear

ruok - 5.3.2016 um 18:27

Ich bin zufällig wiedermal auf das Video vom Roadster-Test in Top Gear gestoßen, an dem möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
Ich weiß, ist schon älter, aber angesichts der Tatsache, dass Clarkson Autos desöfteren ordentlich durch den Kakao zieht, recht erfrischend.
Im angefügten Link ist die ganze Folge, der Roadster Test ist aber eh gleich am Anfang:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n4OMXcbXuhc#t
=72



[Editiert am 5/3/2016 von ruok]


Phin - 5.3.2016 um 18:56

Oh schön, bisher musste man immer auf die unlizenzierte Version bei Vimeo zurück greifen. Endlich haben die auch die Folge bei Youtube hochgeladen.

EDIT: da fällt mir gerade auch noch das ein, Reportage über Hambach: https://www.youtube.com/watch?v=szUV-EY5hAQ

Hat noch wer den Gebäudeplan vom Werk um den Geburtsort rauszukriegen?

[Editiert am 5/3/2016 von Phin]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=34854