Thema: Seltener Anblick

Drivesmart - 16.6.2015 um 10:09

In Köln Godorf steht bei CCC Mobile doch tatsächlich ein silbernes Brabus Coupe in Smart-Bonbon-Turm!

Lange nicht mehr gesehen!


DocSnow - 16.6.2015 um 11:40

Der wird dort auf Kundenwunsch und gegen Miete gelagert, wurde mir von einem der Verkäufer gesagt.

Edit sagt: Man hätte den Auspuff wenigsten mal putzen können, bevor man den Kleinen in den Glasturm steckt.

[Editiert am 16/6/2015 von DocSnow]


mezzo - 16.6.2015 um 14:23

letzes Jahr stand dort über einen längeren Zeitraum ein Bluewave

[Editiert am 16/6/2015 von mezzo]


sundriver - 18.6.2015 um 05:44

Die Miete bekommt dann aber hoffentlich der Wagenbesitzer als Dank dafür, dass Smart somit wenigstens ein attraktives Auto ausstellen kann


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=33971