Thema: Verkaufe komplettes Softtop

Hasestädter - 26.3.2015 um 17:00

Mein Bruder hat im SC ein neues komplettes Softtop (Materialpreis ca. 1.300 Euro) bestellt.
Das alte komplette Softtop steht zum Verkauf. Es ist dicht und funktioniert tadellos. Allerdings sind auf dem Verdeckbezug Flecken, die sich bisher nicht entfernen ließen -Grünspan???-. Dies ist auch der Grund für den Neukauf.
Das alte Softtop wird Mitte April komplett für 250 Euro VB abgegeben. Selbstabholung in Lübbecke oder Pr. Oldendorf ist erforderlich.

Gruß
Gerd


murphy - 30.3.2015 um 21:22

hast Du Fotos vom Softop?
Bis denne
murphy

[Editiert am 30/3/2015 von murphy]


Zapfestreich89 - 31.3.2015 um 08:18

@Hasestädter:
Hast du meine PN bekommen?
Warte noch auf eine Antwort...

Gruß Zapfe


Hasestädter - 31.3.2015 um 10:23

Hallo,
habe es leider erst jetzt geschafft, auf die PNs zu antworten.

Dach ist reserviert.

Gruß
Gerd


smartyn - 1.4.2015 um 04:59

schade...gesehen hätte ich es gern denn und interesse war meinerseits da


Hasestädter - 13.5.2015 um 14:50

Das Softtop ist noch - wieder - zu haben.
Obwohl ein Forumsmitglied mehrfach per PN geschrieben hat, dass er das Softtop verbindlich nehme, hat er viel Zeit verstreichen lassen, es nicht angesehen, sondern jetzt mitgeteilt, dass er längere Zeit zur See fahre und er nicht mehr interessiert sei ....
Deshalb ist das Softtop meines Bruders wieder zu haben - für einen seriösen Interessenten.

Gruß
Gerd


DocSnow - 13.5.2015 um 15:10

Hast eine PN.


Hasestädter - 29.5.2015 um 12:11

Das Softtop ist noch zu haben!

Gruß
Gerd


Techmodrome - 29.5.2015 um 13:33

Bei Versand hätte ich es schon längst gekauft!


Zapfestreich89 - 29.5.2015 um 17:52

..und iich habe keine Antwort mehr erhalten.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=33686