Thema: Weihnachtswünsche

roadsterfrosch - 22.12.2014 um 08:57

Hallo Ihr Lieben vom Roadster Club.

Wir (mein Frauchen und ich) wünschen euch eine Gesegnete Weihnachtszeit und ein Gesundes und knitterfreies 2015.

de roadsterfrosch


Tom-one - 22.12.2014 um 09:16

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen
Tom One


HeikoS - 22.12.2014 um 15:28

Ich schließe mich den Wünschen auch an.

LG HeikoS


Zapfestreich89 - 22.12.2014 um 16:07

Ich wünsche mir einen neuen Roadster mit DSG und 180PS / 850kg von Smart.



Achja und allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Zapfe


Doddi - 22.12.2014 um 16:45

von mir auch an alle ein schönes weihnachtsfest.
und ich wünsche mir das mein fräsmensch langsam mal mit den klosteinen fertig wird.


SRC-Berlin - 22.12.2014 um 19:08

--------------------------------------------------------------------------
quote:
Ich wünsche mir einen neuen Roadster mit DSG und 180PS / 850kg von Smart.
---------------------------------------------------------------------------

Super Idee, bin dabei, machen wir also ne Sammelbestellung auf...
1.Zapfe
2.SRC-Berlin
3.....


jj66 - 23.12.2014 um 05:21




gesegnete Weihnachten - paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten wünschen wir allen Roady-verrückten - guten Rutsch ins Jahr 2015 - allzeit knitterfreie Fahrt



wünschen S&M


Cobold - 23.12.2014 um 07:43

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und morgen Temperaturen im Plusbereich, damit man oben offen zur Kirche fahren kann

... driving home for christmas :-)

[Editiert am 23/12/2014 von Cobold]


Mr.Eight - 23.12.2014 um 12:26

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------
quote:
Ich wünsche mir einen neuen Roadster mit DSG und 180PS / 850kg von Smart.
---------------------------------------------------------------------------

Super Idee, bin dabei, machen wir also ne Sammelbestellung auf...
1.Zapfe
2.SRC-Berlin
3.....


Und behandelt diesen dann gut!!!
Denn ich bin der nächste Besitzer.

Ich wünsche Allen besinnliche Feiertage.

[Editiert am 23/12/2014 von Mr.Eight]


knoetter - 23.12.2014 um 13:02

@jj66: Micha,wenn ich das meiner Katze beibringen kann,komm' ich ins Guinness Buch...
da es aber bei uns keine Geschenke gibt,ist das eh egal!


jj66 - 23.12.2014 um 13:16

dachte gleich an dich und felidomo bei dem Foto - prompt


Tomor008 - 23.12.2014 um 15:31

Wir wünschen euch allen einen besinnlichen Moment zu dieser besinnlichen Zeit,vor allem denjenigen,die genau wie wir am Schichtarbeiterleben teilhaben dürfen.

Weihnachtliche Grüße aus der Wasserstadt


babymann - 23.12.2014 um 17:27

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest uuund natürlich einen extrem guten Rutsch ins neue Jahr!!!


matti-lux - 23.12.2014 um 17:52

Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch aus Luxusburg.
Bleibt immer gesund und munter.
Liebe Grüße
Matthias


DerFalk - 23.12.2014 um 18:33

Auch Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (NICHT MIT DEM ROADY!) ins Neue

Ich hab heute auch mal im KI die Weihnachtszeit eingeläutet :9


Skeptiker - 24.12.2014 um 09:23

Auch ich wünsche Euch allen, egal ob neu oder schon seid "Ewigkeiten" dabei, ein wunderschönes Weihnachtsfest!

(und viele )

[Editiert am 24/12/2014 von Skeptiker]


Joachim.Scheffer - 24.12.2014 um 09:44

Auch von mir aus dem Norden:

Frohes Weihnachtsfest Euch!!!!


störtebecker - 24.12.2014 um 10:14

Von mir auch ein frohes Fest an Alle!

Grüße

Störte


SRCinSE - 24.12.2014 um 11:04

Zur Vermeidung von Wiederholungen:
Den guten Wünschen schließe ich mich einfach an.


Buckrogers - 24.12.2014 um 12:07

Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch nach 2015.


RaSch-Power - 24.12.2014 um 12:20

Ho Ho Ho, ein Frohes Weichnachtsfest aus Berlin.


Hallunke - 25.12.2014 um 11:15

Hallo liebe Roadsterfreunde,

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,genießt die Zeit in der Familie,sie ist das ganze Jahr schon wenig genug.Ich freue mich auf viele gemeinsame und schöne Stunden in 2015 mit Euch!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=33376