Thema: welche Innenfarbe?

oz42 - 19.9.2014 um 19:32

Moin zusammen,

ich will meinen Roadster mit einem Originalsitz bestücken und die Recaroschale rausschmeißen.

Bevor jemand fragt: sie ist bereits vergeben.

Mein Problemchen: die Innenausstattung ist blaßgrün. Ich habe mir bei Smart die Begleitkarte mit der Werksausstattung geben lassen.Toll, jetzt weiß ich, daß ich eine "Fanfare für Asien" habe (übrigens durchaus glaubhaft). Aber wie die Polsterfarbe heißt, weiß ich immer noch nicht.

Das Schicksal fügte es, daß ich mir vor Jahren (!) einen Roadie-Prospekt von 2004 gesichert hatte. Nur hat auch der in Sachen Innenraum nichts zum Thema blaßgrün zu sagen.

Gab es diese blaßgrüne Innenausstattung nur in 2003?

Falls es hilft: mein Kleiner hat die Seriennr. 644.

Olaf


Smartii - 20.9.2014 um 07:06

Hallo Olaf,

jetzt habe grad meine Prospekte raus gesucht.

Dein Stoff heißt scribble grey aber den gabs 2004 auch noch, heißt halt nichts mit grün.

Schönes Wochenende,

ciao Smartii


Buckrogers - 20.9.2014 um 09:59

Konnte ich auch so in einem 2005/2006 er Prospekt wiederfinden. Scribble Grey heißt wohl dieses "blass grün" .

[Editiert am 20/9/2014 von Buckrogers]


Neoelectric - 20.9.2014 um 10:10

Und wie heißt dann das schwarz? Ich meine dieses Kotzgrün hatte eine andere Farbe. Es gab ja auch noch dieses orange. Und alle drei Stoffe hatten dieses gleiche Schattenmuster (scribble).


Vince - 20.9.2014 um 11:49

moin,

vielleicht lieg ich falsch, aber:

SR = scribble black, scribble red oder Leder

SRC = scribble black, scribble grey oder Leder

Und das scribble grey hat wohl einen grünlichen Stich.

LG, Vince


Smartii - 20.9.2014 um 13:53

Hallo Vince,

fast, das schwarz gabs nur beim kleinen SR mit 45 und normalen Sitzen.

Die Sportsitze gabs in den drei scribble Farben und Leder.

Noch einen schönen Samstag an alle,

ciao Smartii


Doddi - 20.9.2014 um 15:08

smartii da liegst du falsch gibt es auch im grossen mit 81ps, der affection hat auch die 450er sitze drinne.
grüße


knoetter - 20.9.2014 um 17:31

Affection ist doch das Sondermodell,Ausstattung vom45er,aber die 60er Maschine?
felidomo fährt so einen,aber der hat die Sportsitze vom 60er...


Doddi - 20.9.2014 um 23:28

knötti, nich gleich sonderausstattung , eher zusammensuchausstattung, weil die lady t hat die vom 450er ohne seitenairbag drinne und ich mit airbag. ganz komisch.
ausserdem sind meine auch sportsitze, ich hab nämlich hinter jedem sitz ein paar turnschuhe

[Editiert am 21/9/2014 von Doddi]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=33035