Thema: Neuer aus Mahlow

MSALA - 1.9.2014 um 07:06

So, nun ist er endlich da,
Smart Roadster, 10 Jahre jung, übernommen mit 6500 Km, schwarz mit silberner Tridion, 82 PS. Guter Zustand.
Leider hat sich das Softtop an einigen Stellen von den Streben gelöst.
In und um Süd-Berlin scheint es aber keinen Sattler zu geben der das kleben will.
Werde wahrscheinlich den Petech-Kleber nehmen und selber Hand anlegen.

Gruß

MSALA

[Editiert am 1/9/2014 von MSALA]


SRCinSE - 1.9.2014 um 07:30

Erstmal: Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

650 KM Laufleistung p.a. ist ja echt nicht viel ...

Sollten noch die Original-Decken aus 2003 oder 2004 drauf sein, gönne dem Kleinen, von dem wir hier Bilder sehen wollen, besser 4 neue Reifen.

Softtop kleben? Guckst Du hier: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=31099


Toi, toi, toi, allzeit gute Fahrt mit der kleinen Regendiva.



Nordische Grüße
SRCinSE


roadsterfrosch - 1.9.2014 um 10:04

Hallo,
auch aus dem schönen Kraichgau ein Happy Welcome.
Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.
de roadsterfrosch


Smartlady - 1.9.2014 um 13:41

Hi MSALA,

auch von mir "Herzlich Willkommen" im Club der total verrückten Roady-Fans, aber wir sind halt so!

Viel Spaß mit dem Kleinen.


ingo3468 - 1.9.2014 um 19:20

auch von mir ein herzliches hallo...wünsche dir mit denn kleinen viel spaß.Vieleicht sieht man sich ja mahl wohne nicht weit weg von dir
Lg ingo


MSALA - 1.9.2014 um 19:29

Danke für den herzlichen Empfang!
Die Reifen sind von 03 und werden demnächst entsorgt und gegen neue ersetzt.
Mal schauen welche Reifen es werden.
Fotos stelle ich demnächst ein.
@ingo3468
Ich halte die Augen offen
Lg Micha


MSALA - 1.9.2014 um 22:51

Eine Frage an die Betroffenen,
wie habt ihr die Kleberreste vom Softtop abbekommen?
Oder habt ihr die Reste einfach am Verdeck gelassen?
Einer hat die Klebereste abgemacht, nur nicht erklärt wie. Ein anderer hat sie drangelassen.
Das ist leider in dem Beitrag abschließend nicht geklärt.

Lg Micha

[Editiert am 2/9/2014 von MSALA]

[Editiert am 2/9/2014 von MSALA]


oz42 - 2.9.2014 um 05:38

Willkommen! Ich hatte neulich ein ähnliches Schicksal erlitten und einen gut abgehangenen Roadster mit Werksbereifung erwischt.

Ich hatte neulich die Hankook Ventus S1 EVO K 107 XL aufziehen lassen, die machen einen guten Eindruck und kosten nicht viel.


MSALA - 16.9.2014 um 23:05

So, nun endlich die versprochenen Bilder:

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=2002&iid=5759


http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=2002&iid=5760


Bis bald

Lg Micha


cooper - 17.9.2014 um 07:46

Hallo Msala

Herzlich willkommen auch noch aus dem schönen Schlewsig - Holstein

Sieht nett aus, dein Roadie....

.. und denk darann: immer genug Luft unter der Bodenplatte :-)

lg cooper


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=32944