Thema: gelbe 19 ??

RaSch-Power - 18.7.2014 um 12:29

Was macht eigentlich die gelbe 19? Man hört und sieht nichts mehr.
Dieser Roadi hat mir immer besonders gut gefallen.
Gibt es den Roadi noch?
Ist der "Filmstar" von einen reichen Araber aufgekauft worden? oder bei Mercedes unter Verschluss weil zu schnell für diese Welt?
Schon im Roadsterhimmel?
Hat jemand noch Foto?s


Techmodrome - 18.7.2014 um 12:32

Ich glaube der ist beim Roger aktiv, genau weiß ich es aber nicht.

Edit: Auf FB hab ich ihn noch vor ein paar Tagen gesehen!

[Editiert am 18/7/2014 von Techmodrome]


Vayce - 18.7.2014 um 12:44

Kenne ihn nicht persönlich, habe ihn aber letztes Jahr in der Eifel gesehen, und dieses Jahr ist er auch wieder dabei!


knoetter - 18.7.2014 um 13:31

Richtig,auch dieses Jahr wieder,hat von Schluffy schon 'ne Einladung bekommen!
Er ist in den Foren nicht mehr so aktiv...


roadie1949 - 18.7.2014 um 18:17

Dafür aber bei FB umsomehr


sundriver - 18.7.2014 um 18:45

FB wäre für mich eine "Fernbedienung" ... würde bedeuten: "Couch-Potato zappt mit der FB umher" ... oder isses das FrankenBoard?!?! Nichteingeweihter ersucht Erleuchtung


jj66 - 18.7.2014 um 20:09

ja er lebt noch - hatte paar mal in letzter zeit über whattsapp kontakt -

er hat zu viele Hobbys meinte er mal .... wollte auch mich mal im osten - wenn er zu seinen Bären nach Müritz fährt besuchen .....
aber auf meinen " Lieblingsgroßschnautze " aus westen ist kein verlass
er meinte mal - wenn Macke wieder ein treffen an der Ostsee macht - kommt er sofort ohne frage


RaSch-Power - 21.7.2014 um 18:55

Danke, gut das er noch Roadimäßig dabei ist.


sr789 - 22.7.2014 um 03:51

Zitat:
... oder isses das FrankenBoard?!?!

Was soll denn das Franken Board sein?
In FB das aktivste Forum ist dich https://www.facebook.com/groups/untterlandcrew/


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=32762