Thema: Notentriegelung der Heckklappe?

schnurzwischerin - 20.4.2014 um 15:59

hallo zusammen
ich habe das problem,daß sich die motorhaube bzw.heckklappe an meinem roadster bj 2005
nicht mehr öffnen lässt.-
weder mit mit dem schlüssel (fb) noch mit dem knopf im armaturenbrett.
ich habe auch keine lasche zum manuellen öffnen hinter den sitzen gefunden.
kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Edit hat nur die Betreff-Überschrift ein wenig aussagekräftiger gemacht.

[Editiert am 20/4/2014 von SRCinSE]


schraubelocka - 20.4.2014 um 16:03

Nabend,

auf der "Hutablage" kurz hinter dem Fahrersitz ist der Teppich oval eingeschnitten.
genau dort kann man durchfassen und die Schlaufe finden/ziehen.

Gruß Mark


KalleR - 20.4.2014 um 18:10

Moin,
ich musste gestern den Scnitt mit dem Messer erst noch nacharbeiten, bevor ich an die Schlaufe kam.
Gruß Kalle


SRCinSE - 20.4.2014 um 18:11

Guckst Du hier (Download einer 11,2 MB PDF-Datei) in Kapitel 8 - 10 der Bedienungsanleitung 2005.

Auf Seite 166 ist auch ein Bild für die Suche im Autochen.

Nordische Grüße
SRBinSE


schnurzwischerin - 21.4.2014 um 15:20

juhuu,habs gefunden.
vielen dank allerseits und schönen ostermontag.
bis bald!


crisscross - 23.4.2022 um 23:22

Ich suchte die Notentriegelung trotz User-Manual vergeblich. Das Stichwort "Hutablage" hat mir geholfen, die Notentriegelung schliesslich zu finden.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=32423