Thema: Happy Birthday Düsentrieb

roadsterfrosch - 28.11.2013 um 10:42

Hi mein "abtrünniger" Freund,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Gottes Segen und vieeel Gesundheit
wünschen dr roadsterfrosch und Frauchen.


Düsentrieb - 28.11.2013 um 15:33

Danke UWE-FROSCH
wenigstens einer der sich outet und "öffentlich" an mich denkt

ciao dann, DANIEL


cooper - 28.11.2013 um 17:54

.. noch einer.. Herzlichen Glückwunsch aus Schleswig Holstein..

lg cooper


sewa - 28.11.2013 um 18:19

na herzlichsten glückwunsch. lass es dir gut gehen und dich gut feiern an deinem heutigen tag.


knoetter - 28.11.2013 um 18:30

Ooch,Düse,jaller hier nich rum...wir denken alle an Dich!


Smartlady - 28.11.2013 um 18:44

Hi Daniel,

wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag, viel Spaß heute, aber vor allem VIEL Gesundheit und das passende neue Auto.

Lass es Dir gut gehen und bleib uns wenigstens ein klein wenig erhalten!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis.


2fast4me - 28.11.2013 um 18:53

Ciao Daniel,
alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir meine Frau und meine Wenigkeit

Grüßle aus RT


schraubelocka - 28.11.2013 um 20:00

Alles Gute, Gesundheit und ein gescheites Auto wünschen

Claudi, Theo und Mark


Merlin - 28.11.2013 um 20:06

Happy b-day...


roadsterfrosch - 29.11.2013 um 07:15

Hey Schraube,
gescheites Auto???? Na das hat er doch gehabt.


Düsentrieb - 29.11.2013 um 15:00

danke leute... jetzt bin ich aber geplättet und freue mich sehr.

allerdings mit "gescheites Auto" muss ich sagen "das ist relativ". für den einen ist das der SMART ROADSTER oder ein MZADA MX5 und für den nächsten ein LOTUS usw. und für mich war es lange zeit der SRC, aber die dinge (bzw. der rücken) ändern sich halt und jetzt ist es neben den OPEL GT (NEU) eben der MERCEDES SLK KOMPRESSOR.
übrigens schaue ich mir morgen einen 350er SLK an. bilder waren zwar keine beim angebot dabei weil der verkäufer angeblich nicht weiß wie das mit dem bilder einstellen funktioniert. aber er hat ihn gut beschrieben... gepflegt, schwarz sowie vollausstattung. dund alleine das "schwarz" ist schon mal ein grund hinzufahren und zu gucken


knoetter - 29.11.2013 um 16:16

Hauptsache,offen...und geil!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=31787