Thema: Der Neue

Aden - 4.9.2013 um 18:40

Moin, bin neuer Roadie unter Euch. Wollt mich mal kurz Vorstellen. Seit Gestern Besitzer von einem Roadster mit 105000 km Laufleistung. Neuem Service und Reifen. TÜV auch frisch. In Wilhelmshaven gekauft. Fährt wie neu. Komme aus Sande und hab mich von einem SUV getrennt. Wollte mal wieder ein wenig verrückt sein, und mich von der Masse trennen. Gruß der Aden


SRCinSE - 4.9.2013 um 18:51

Jawoll, ja. Und noch ein Nordlicht ....

Sei herzlich Willkommen hier im Club der nicht immer und überall ganz Dichten

Allzeit gute Fahrt mit der kleinen Heckschleuder

Und halte Dich bloß von den Stammtischen fern, sonst fängst Du Dir den Bastelvirus, der lange wüten kann, bis das kleine Autochen soweit fertig ist.

Mittelholsteinische Grüße von der kimbrischen Halbinsel
SRCinSE


roadie1949 - 4.9.2013 um 20:59

auch von mir ein herzliches und Allzeit einen knitterfreien Flug


roadsterfrosch - 5.9.2013 um 04:28

Vom SUV zum Roadi...
na wenn das mal kein Aufstieg ist. Du hast es echt kapiert. Es kommt nicht auf die Größe an. Wir fahren "konzentrate"
Willkommen im Reich der Verrückten. Viel Spaß mit deinem Roadi und eine Knitterfreie Fahrt.
de roadsterfrosch


cooper - 5.9.2013 um 15:23

hi und welcome aus Schleswig


LG cooper


Vince - 5.9.2013 um 15:50

moin,

Zitat:
Komme aus Sande...

... ich auch, ich auch, gebürtig jedenfalls

Herzlich willkommen hier und coole Entscheidung, dein Wechsel von einer Kutsche zum Auto

LG, Vince


Smartlady - 5.9.2013 um 16:11

Hi und ein herzliches Willkommen
in unserer Runde!

Gute Entscheidung, endlich mal ein gescheites Auto, das wenigstens Spaß macht und nicht zäh und träge um die Kurven getragen werden muß.


skullralle - 5.9.2013 um 16:35


Dude - 6.9.2013 um 06:23

Moin,
viel Spaß und Glück mit dem Teil!

Hier die obligatorische Pflichtlektüre

Gruß aus Hannover


Aden - 9.9.2013 um 18:46

Dank an Euch da draußen für die netten Begrüßugsmails.


murphy - 9.9.2013 um 19:46

Hallo aus Hessen,
schon wieder einer infiziert, schöööööön!

Bis denne
murphy


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=31514