Thema: Ich habe herausgefunden, wo die Roadster alle hin sind...

Dude - 23.6.2013 um 07:46

.... youtube.com/watch?v=ygONrPw-1JM

Ob dort vielleicht genug Potential für Smart drin ist, um den Roadster wieder zu beleben?


remmos - 23.6.2013 um 08:16

das mitr dewm rückwärts einparken, haben sie auch nicht so drauf, es sei denn es ist Pflicht min. 4 rangierungen zu machen


Tom-one - 23.6.2013 um 08:42

Joooo...da sind sie alle hin.Sogar Drei-Sitzer Roadster gibt es dort.. also manche sitzen mal zu dritt drin...mit Kind...und der Farbwechsel von den Autos im Film gefällt mir ...schönes Video
Smarter Gruß
Tom One


murphy - 23.6.2013 um 09:53

hier noch ein Viedeo, das war 2012.

http://www.youtube.com/watch?v=dVk7zx-Q6qg

Bis denne
murphy


schraubelocka - 23.6.2013 um 11:48

Mahlzeit,

Y.P. aus Taiwan ist hier auch angemeldet.

Laut seinen Aussagen sind die Roadyfahrer dort nicht weniger verrückt.

Leider sind die Quellen für Ersatzteile und Selbsthilfeinfos dort sehr mager.

Gruß Mark


Neoelectric - 24.6.2013 um 10:18

Es sind sogar 2 rot/schwarze Coupes zu sehen Die haben Geschmack da drüben. In Europa ist mir nur noch eines aus Luxemburg bekannt.


sundriver - 24.6.2013 um 17:24

Cooles Video, wer weiss ob Smart seine für Europa avisierten Roadster-Absatzzahlen nicht in Asien geschafft hätte. Nun können wir endlich neue Spekulatioonen aufleben lassen, nun wird er als nicht als Projekt Kimber in Grossbritannien neu aufgelegt sondern als Plojekt Kimbel in Asien Oder der von Smart patentierte Dreisitzer kommt tatsächlich raus, nur eben für den taiwanesischen Markt ....


stevy - 24.6.2013 um 18:14

Sehr schöne Bilder und sehr schade, dass diese "knuffigen" Autos keine Folgemodelle haben.


Smartlady - 24.6.2013 um 18:44

Heeeerrlich, ich sitze jetzt schon ewig hier und guck mir die Videos an.
Ich liebe einfach die Roadies.

Aber sagt mal, haben die nicht das Logo von sujs Avatar, oder hat sie es von dort???


Bobbycar - 25.6.2013 um 07:20

...gibts eigentlich einen "smalt-loadstel-club" dort??


matti-lux - 25.6.2013 um 08:58

Zitat:
Es sind sogar 2 rot/schwarze Coupes zu sehen Die haben Geschmack da drüben. In Europa ist mir nur noch eines aus Luxemburg bekannt.

Stimm, nämlich meins
https://www.dropbox.com/s/6y6e6hp1qzc0wpc/smart4.jpg

Matti-Lux


wallower - 25.6.2013 um 09:37

scheinen alle in einer ähnlichen Altersgruppe zu sein. Wenn man hier an Treffen denkt geht das ja eher von ... bis ...

Gruß
wallower


Neoelectric - 25.6.2013 um 17:51

Zitat:
Zitat:
Es sind sogar 2 rot/schwarze Coupes zu sehen Die haben Geschmack da drüben. In Europa ist mir nur noch eines aus Luxemburg bekannt.

Stimm, nämlich meins
https://www.dropbox.com/s/6y6e6hp1qzc0wpc/smart4.jpg

Matti-Lux

Moin Matti, dich meinte ich Hast Geschmack Ist einfach die schönste Coupe Farb-Kombi Die Tracklines habe ich auch noch in der Garage liegen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=31272