Thema: Bilder von original-Lederausstattung gesucht

eifelschrat - 16.10.2012 um 20:02

Suche Bilder vom Innenraum in originaler Lederausstattung, also insbesondere Türverkleidungen, Airbagdeckel, Cockpitabdeckung, Handschuhfach und OBD-Deckel in Leder.

Es gibt wohl verschiedene Varianten... mit und ohne Ziernaht etc.

Da ich gern nachrüsten möchte, suche ich Bilder als Entscheidungshilfe welche Variante mir wohl am besten gefällt.

bin nur an Original bzw. Brabus interessiert, keine selbstgemachten Sachen oder vom Sattler oder so.

wäre schön wenn ein Paar Bilder zusammen kommen.

freundliche Grüße

Thomas


irishman - 16.10.2012 um 23:23

Bilder hab ich jetzt gerade keine zur Hand, aber die sollten hier aber irgendwo noch rumliegen.....

"original Leder" beschränkte sich ja 2003 nur auf die Sitze, den Schalthebel und das Lenkrad, der Rest war Stoff in skribble back.

Habe dann später auf Brabus-Leder Basic 2005 (ohne weiße Ziernaht) umgerüstet (kleine Seitenteile in den Türen, Airbag Fahrer- und Beifahrerseiteseite, Amaturenbrett und Handschuhfach) incl. OBD-Deckel...

War trotzt "BRABUS" die günstigste Variante und vor allen Dingen eben nicht einfach nur schwarz, sondern in eben dem passendem "Mitternachts-dunkelblau" (und vor allem ohne Werbeaufdruck).

Sieht gut aus, weil passend und vor allem keine "Ziernaht" aufm Airbag Beifahrerseite, wenn ich Lust habe und das Wetter mitspielt, mach ich morgen Fotos....


Dude - 17.10.2012 um 06:54

Es gibt auch noch die Tachokappe statt aus Recylcingplaste in Kunstleder, wie sie im Xclusive verbaut war. Ein unauffällig-schönes Detail.


M.D.W.74 - 17.10.2012 um 07:09

.. nicht zu vergessen die dazugehörigen Kunstlederabdeckungen für die Türgriffe.
mfg


eifelschrat - 19.10.2012 um 18:09

Danke für die Tipps!
Aber hat denn keiner Bilder für mich oder nen Tipp wo ich welche finde? In den Originalprospekten ist nicht viel zu sehen und im Hommage-Buch auch nicht. Und die Suche hier lässt nur einen Suchbegriff zu und da ists schwer was zu finden...

Wär doch interessant wie sich die verschiedenen Varianten unterscheiden, wie die "Ziernähte" aussehen usw.

gruß Thomas


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=30156