Thema: Passworth

cossydriver - 27.7.2012 um 14:02

Passworth ändern aber wie ?
ist sicher irgendwo versteckt sagt mir bitte wo .
suchfunktion habe ich schon versucht .

Danke für Eure Bemühungen .

mfgw.


Vince - 27.7.2012 um 14:43

moin tufftuff ,

immer dran denken, er ist schon mal einen Cosworth gefahren.
Da ist man dann formalsprachlich wohl ein wenig vorbelastet, wenn ähnlich klingende Wortgebilde benutzt werden

LG, Vince


irishman - 27.7.2012 um 17:34

@tutur
ich seh Dich doppelt
(zumindest Deine Postings)


SRCinSE - 27.7.2012 um 18:52

Sieht aber nich' aus.


Gagamobil - 27.7.2012 um 19:58

Zitat:
moin tufftuff ,

immer dran denken, er ist schon mal einen Cosworth gefahren.
Da ist man dann formalsprachlich wohl ein wenig vorbelastet, wenn ähnlich klingende Wortgebilde benutzt werden

LG, Vince

Für Tii-Äitsch-Liebhaber (Achtung, vollkommen off-topic): http://www.youtube.com/watch?v=ZygK3yvUee4


irishman - 27.7.2012 um 20:28

in nem andern Thread war ein "h" zuviel, hier "2x"

ooh

was sacht und das

H²O -> der natürliche Feind des Roadster, hilfe, wir werden unterwandert...


@cossydriver
viel Spass im Club der nicht ganz dichten...



cessybaers - 28.7.2012 um 02:03

Zitat:
was sacht und das

H²O -> der natürliche Feind des Roadster, hilfe, wir werden unterwandert...

Heißt dass nicht dann unterwassert?

@ Gunther
ja geiles Video


mezzo - 28.7.2012 um 04:33

Überflutet passte besser


cossydriver - 1.8.2012 um 11:49

@ tufftuff Danke für den Tip werde ich gleich mal versuchen .

Das "Passworth" (erst war es ein versehen , jetzt macht es spass ) welches ich bekommen habe kann ich mir auch nach Tagen noch nicht merken . (Alzheimer läst grüßen)



mfgw.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=29783