Thema: Suche ein Foto "Rückseite Frontmittelteil Blinkeraussparung"

SmartRoadsterCoupe - 9.3.2012 um 06:37

Wie schon im Topic erwähnt suche ich ein Bild der Rückseite von Frontmittelteil, das mir die Aussparung des Blinkers/Nebelscheinwerfers zeigt. Also ne Detailaufnahme von dem Ausschnitt mit 3cm Rand drumherum

hat Jemand zufällig so ein Bild auf dem Rechner oder hat ein Frontmittelteil liegen und kann es ablichten?


bernihexe - 9.3.2012 um 15:55

gibts kein bild in den jhwus..... sorry hab nicht gestöbert


Zapfestreich89 - 9.3.2012 um 16:03

@src:
Grad gestern hab ich ein Frontmittelteil verschickt. Da hätte ich dir so ein Bild machen können.
Aber ich werde mal schaun ob ich noch was aufn Rechner finde.

Gruß Zapfe


SmartRoadsterCoupe - 10.3.2012 um 19:01

Benötige immer noch die Info, im JHWUS ist kein Bild im "nackn" Zusatand von der Rückseite


SmartRoadsterCoupe - 12.3.2012 um 10:50

Leute, hat denn keiner nen Frontmittelteil liegen und kann mal bitte ein Foto machen

Zitat:
@src:
Grad gestern hab ich ein Frontmittelteil verschickt. Da hätte ich dir so ein Bild machen können.
Wer war denn der Käufer, könnte ich den ja mal kontaktieren

[Editiert am 12/3/2012 von SmartRoadsterCoupe]


Raute123 - 12.3.2012 um 11:04

@SRC

Ich bekomme Ende dieser, Anfang nächster Woche meine neuen glatten Kunststoffteile zugeschickt. Kann dir dann gerne Bilder zukommen lassen!


SmartRoadsterCoupe - 12.3.2012 um 11:08

Das wäre nett, aber ich denke am Freitag schraube ich eben den Unterboden ab und gucke selber nach. Solltest Du die Teile vorher haben, wäre ein Foto natürlich einfacher ;o)


Raute123 - 12.3.2012 um 11:10

Kein Problem!


SmartRoadsterCoupe - 12.3.2012 um 17:18

Hab Top Bilder bekommen........hat sich also erledigt


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=28813