Thema: jj66 wird 45

schraubelocka - 31.8.2011 um 22:02

alles gute von uns beiden
bleib gesund und überhaupt ...bleib so

wir rufen nach feierabend mal durch


cessybaers - 1.9.2011 um 05:49

Auch aus dem hohen Norden allet Jute von uns, darf ick Dir jetzt och schon "Alta" nennen?


Joachim.Scheffer - 1.9.2011 um 07:59

Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!


knoetter - 1.9.2011 um 08:15

Na,dann mal ein paar häßliche Glühstrümpfe...


jj66 - 1.9.2011 um 08:20

Danke meine *smarten* Freunde für die Glückwünsche, aber diese *Zahl* macht einen langsam Angst vor Zipperlein etc.


ZOK - 1.9.2011 um 08:26

Hey JJ66,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

Feier schön und Hau rein....

Gruß Daniel


skullralle - 1.9.2011 um 08:49


SmartRoadsterCoupe - 1.9.2011 um 09:19

Hach, wenn Jemand älter wird als ich gratuliere ich doch gerne

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Hallunke - 1.9.2011 um 16:54

Hallo Geburtstagskind!

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag, viel Gesundheit, Spaß mit der "dicken" und allzeit knitterfreie Fahrt!!! Feier schön und lass dich ein bisschen verwöhnen...

Liebste Grüße aus Schweden!!! Fühl dich umarmt!

Antje


duddi - 1.9.2011 um 18:08

Auch von mir alles Gute


macke - 1.9.2011 um 18:27

Moin.Auch von uns alles Gute und vor allem viel Gesundheit.


Tomor008 - 1.9.2011 um 19:47

Von mir auch Alles Gute und die Besten Wünsche nach Cottbus.
Da bist Du ja bald in der Mitte des Lebens angekommen.
Übrigens:Zahlen sind einfach nur Statistiken.
LG.


SRCinSE - 1.9.2011 um 20:17

Jepp, schließe mich den guten Wünschen an.
Herzlichen Glückwunsch


jj66 - 2.9.2011 um 04:38

Morgen, danke euch allen, die daran gedacht haben - nu fangen wir mal mit Taten den neuen Abschnitt an, - nächste Woche geht mein Roady in die Lackierung

zwinger allen ein schönes WE


LadyT - 2.9.2011 um 18:43

hallöchen!
ich wünsche dir alles alles gute (nachträglich) zum burzeltag.
Viel gesundheit, schaffenskraft, weiterhin spaß am leben und noch vieles mehr. ich belasse es aber dabei, da ich mich sonst wieder vertippe.


so. *ganz doll drück + knuddel*

lg dat tinsche


Doddi - 2.9.2011 um 19:36



geft und wieder ein jahr älter, ich hoffe das dir das kelle halten nicht jetzt schon zu schaffen macht.

grüsse von stefan


RaSch-Power - 3.9.2011 um 07:41

Einen Reisengeburstagsgruß aus Berlin.

Ewas spät aber dafür dick.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=27651