Thema: Problem mit meinem Account (meine Kommentare anzeigen)

452 - 6.1.2011 um 18:23

Hallo

Wenn ich links im Fenster auf meinen Namen klicke sollten "die letzten 10 Kommentare von 452" angezeigt werden. Das würde mit die Verfolgung er Themen erleichtern, an denen ich "mitwirke". Bei mir ist die Liste immer leer.

Mache ich was falsch oder habe ich die Funktion nicht richtig verstanden?

Danke für Tipps


blackmatzek - 6.1.2011 um 19:57

Zitat:
(...) Mache ich was falsch oder habe ich die Funktion nicht richtig verstanden?
Danke für Tipps

Wenn ich das richtig erinnere, hat SAM schon mal dazu erklärt, dass es sich dabei um eine Funktion aus "alter Zeit" handelt, die nicht mehr aktiv ist ...


452 - 7.1.2011 um 08:45

Danke, so finde ich meine "Werke" wieder.

Anders wäre es leichter... Wer ist SAM? Vielleicht können wir ihn kontaktieren


blackmatzek - 7.1.2011 um 09:06

SRC-Team

SAM= Obermod und Boardchef


blackmatzek - 7.1.2011 um 09:06

... und wieder war der Rainer einen Hauch schneller !!


cooper - 7.1.2011 um 10:12

... ob das aber immer gut ist ??

lg cooper


452 - 12.1.2011 um 18:16

Falls es jemand brauchen kann:

Ich habe eine für mich passable Lösung:
1. Wie tufftuff beschrieben hat, an die Knöpfe manövrieren und find drücken
2. von der dann angezeigten Seite ein Lesezeichen erstellen
3. Ein Klick auf das Lesezeichen bringt meine Themen


SAM - 17.1.2011 um 08:17

Zitat:
Wenn ich das richtig erinnere, hat SAM schon mal dazu erklärt, dass es sich dabei um eine Funktion aus "alter Zeit" handelt, die nicht mehr aktiv ist ...
Genau genommen werden dort nicht die letzten 10 Forumsbeiträge, sondern die letzten 10 Kommentare angezeigt. Kommentare beziehen sich auf den Bereich "Inhalte" im linken Menü. Da die Kommentarfunktion aber abgeschaltet ist (sie hat keinen Schutz gegen Spam), hat jeder Benutzer nur eine leere Liste. Ist leider ein wenig verwirrend.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=25826