Thema: 185er probefahren

pedalpusher - 12.9.2010 um 16:44

Ich spiele mit dem Gedanken für den Winter auf 185er umzurüsten.
Gibt es im Raum Braunschweig jemanden mit 185er Sommer- oder Winterreifen auf Spinlines oder Gulaschtöpfen, welcher zwecks Probefahrt zum Umstecken seiner Räder auf mein Fahrzeug bereit wäre


SRCinSE - 12.9.2010 um 17:04

Bleibt zu hoffen, dass sich jemand findet, der Dir einen Rädersatz mit Standardbereifung für den Roadster (185/55 R 15) ausleihen kann.

Schau mal in die Zulassungsbescheinigung von Deinem Roady: Was spricht aus Deiner Sicht denn eigentlich dagegen?
Und was bist Du reifenmäßig bisher im Winter gefahren?


pedalpusher - 12.9.2010 um 17:14

Na 205er natürlich
Aber ich hab auf dieses Geeiere keinen Bock mehr , ich will was schmaleres.
Und kommt mir jetzt nicht mit Fahrwerkseinstellung etc., ist alles i.O.!
Und die von mir o. g. Rad/Reifen-Kombi darf ich laut Schein auch fahren

P.S.:
Ich will die Räder auch nicht mehrere Tage, sondern nur kurz fahren

[Editiert am 12/9/2010 von pedalpusher]


SRCinSE - 12.9.2010 um 17:36

Und wenn es Dir mit den 185ern nicht gefällt - warum auch immer - bleibst Du bei den 205er Decken?

Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe irgendwie Dein Anliegen nicht wirklich.
Was spricht schon dagegen, mit den schmalen Standardrädern nur im Winter unterwegs zu sein, ohne diese Reifendimension vorher zur Probe gefahren zu haben?

Neue Reifen- (und Felgengröße), neues Glück.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE


Lostlife - 12.9.2010 um 17:46

wemm du grad mal in aachen vorbei kommst, kannste einen satz von mir fahren


lexa - 13.9.2010 um 04:38

Moin,
zur Probe kannst du auch meine kurz fahren, solange ich sie selber nicht benötige
Für winterliche Verhältnisse kann ich jedoch nicht sorgen!
Um sich ein Bild machen zu können währe das doch wohl erforderlich, oder?
G.
lexa


Gnassel - 13.9.2010 um 10:41

Hallo,

du kannst auch meine 185er probefahren (Schöppenstedt).

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=24984