Thema: Swarovski smart roadster

CrystalArt - 19.6.2010 um 07:16

Ich interessiere mich was meinen Sie über dieses Auto:
http://www.youtube.com/watch?v=xF6SiIfftJE

Danke für Ihre Meinung!


szonic - 19.6.2010 um 07:48

Das Auto gefällt mir.... aber die Steine darauf überhaupt nicht!

Trotzdem willkommen im Forum! :-)

szonic


Schnubbinator - 19.6.2010 um 10:55

OMG wie willst du die denn sauber halten?

da darfst du dann nur 50 mit fahren weil sich sonst die fliegen darin landen......


Zapfestreich89 - 19.6.2010 um 11:04

Ich finds geil!


Devil-of-Tora - 19.6.2010 um 11:05

Zitat:
Ich finds geil!

porn


anzo0608 - 19.6.2010 um 11:58

der Hammer. Nur der Hintern müsste auch dunkel abgesetzt sein.

Aber nicht wirklich alltagstauglich, einmal Fahren ..... Rest des Jahres putzen.

Nur mal am Rande, ich war grad mal auf deren Seite, wegen einer anderen Sache. Die Preise scheinen fair zu sein, z.B. das eigene Fotomotiv, ist in etwa der gleichen Grösse 5x so günstig, wie bei einer Fa. aus Deutschland.
Wenn man dann die Sprache beherrchen würde, wäre das echt von Vorteil


sundriver - 19.6.2010 um 16:00

Es wurde ja schon ein "Flake Lorenz" 42 bei ebay versteigert, der hier würde auf jeden Fall zu seinem aktuellen Bühnenoutfit passen ... (wer diese Saison beim Rammsteinkonzert war, wird Bescheid wissen ;-)


SmartRoadsterCoupe - 19.6.2010 um 17:58

Sieht geil aus, aber die Aufkleben ist auch ne Arbeit für Jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat


megadeep - 19.6.2010 um 18:04

Leergewicht ca. 1200 Kg???


bernihexe - 19.6.2010 um 20:56

Rein damit bei ebay........ ich steiger mit

So einen lupenreinen Roadster hab ich noch nier gesehen

Grüße und Danke CrystalArt


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=24317