Thema: Wagenheber für Smart Roadster

SuBaRb.1 - 29.12.2009 um 13:37

Hallo,

suche einen Wagenheber passend für den Smart Roadster. Wo bekomm ich den? (außer im SC)

lg christoph

*Signatur deaktiviert, bitte die Signaturhühe von 100 Pixel für Grafiken nicht überschreiten.*
Auch wenn du zwei nette Schätze hast


[Editiert am 29/12/2009 von braveheart]


SRCinSE - 29.12.2009 um 13:48

Gebe doch einfach mal in der SuFu 'Wagenheber' ein, dann findest Du u.a. auch das hier:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=22033


Klasse: Gleich zwei Schätze in der Sig. ....


Banditbiker1200 - 29.12.2009 um 14:15

mein Roadster ist sehr tief und ich hab einen vom Audi A3. Passt perfekt.

mfG


bikerfreak - 29.12.2009 um 19:45

der vom dacia past auch perfekt.

MfG
Jürgen


e1l52 - 29.12.2009 um 20:09

Habe mich nach langer Suche hierfür entschieden :
http://www.berlin-tuning.com/wagenheber-set-p-672.html
Paßt perfekt und versaut garantiert nichts am Unterboden.
Gruß


KalleR - 29.12.2009 um 20:18

Sorry,

das ist genau der Bilstein-Heber, der den VAGs beigepackt wird. Den bekommst du neuwertig für um die 10¤ aufm Schrottplatz. Der Rest des packages gehört genau dahin.
Hast du etwa vorher hier nicht nachgeschaut?
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page31/page112/page112.html
Sorry, für die Desillusionierung, aber mir deucht, manche sind beratungsresitent.

Gruß Kalle

[Editiert am 29/12/2009 von KalleR]


bikerfreak - 29.12.2009 um 21:28

und genau so sieht der dacia wagenheber auch aus.
MfG
Jürgen


e1l52 - 4.1.2010 um 15:18

Hi Kalle,

klar hab ich das gesehen. Schon richtig daß das Paket bei Berlin Tuning teuer ist - aber ich brauchte das Teil ziemlich schnell und Schrottplätze abzuklappern ist nicht so mein Fall.

Gruß RS

Zitat:
Sorry,

das ist genau der Bilstein-Heber, der den VAGs beigepackt wird. Den bekommst du neuwertig für um die 10¤ aufm Schrottplatz. Der Rest des packages gehört genau dahin.
Hast du etwa vorher hier nicht nachgeschaut?
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page31/page112/page112.html
Sorry, für die Desillusionierung, aber mir deucht, manche sind beratungsresitent.

Gruß Kalle

[Editiert am 29/12/2009 von KalleR]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=22709