Thema: ATU/Arexons

phunkateer - 16.5.2009 um 08:01

So mal wieder eine Lanze für diesen laden!

Kennt ihr die Arexonsprodukte?(Pflegeartikel)
Hatte ne mail von ATU bekommen.Is aber schon ne ganze Weile her.
Da drinn stand das die o.g.Produkte für lau hatten!
Ich also mal gestern hin,und tatsächlich 3¤ pro Produkt/Flasche ist schon mal nicht schlecht!!
An der Kasse meint er dann da gehen jetzt nochmal 50% ab

Ich also nix wie zurück ans Regal und gekauft wie ein wahnwitziger

Hab also jetz sage und schreibe 8Artikel für schlappe 12 ¤ abgegriffen.

Ich weiß bin auch eigentlich Riwax und Meguser,aber bei dem Preis.!


Greetz

[Editiert am 16/5/2009 von phunkateer]


Banditbiker1200 - 16.5.2009 um 12:59

servus,

ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber hab heute zufällig in der Zeitung gelesen, dass eine Auto Zeitschrift (weiß nicht mehr welche) einen Test mit Pflegemittel gemacht hat und Dein Produkt auf dem letzten Platz landete.
Verbrauchs einfach und fertig. So schlimm wird's auch wieder nicht sein.

Grüße


phunkateer - 16.5.2009 um 13:34

Kommt immer drauf an für was du das Produkt verwendest

Hab erst gestern mit einem Profi geredet und der meinte.Kein Hersteller hat in jedem Anwendungsgebiet das jeweils beste Produkt.

Für welchen Bereich war der Test?

Und wie ich schon schrub.Verwende eigentlich Meguiars.

Hab mir eh nur "starke Verbrauchsmittel"wie Felgenreiniger und Insektenentferner usw.geholt!!

Greetz


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=20645